Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
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Da hat die Marketingabteilung der Schweinfurter sich aber richtig Mühe gemacht, zu vermitteln, dass das Unternehmen beides im Portfolio hat, Nabenschaltungen und Kettenschaltungen!
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X4...welche Größe denn genau...?Kam heute an. Recht gut erhalten für einen weißen Sattel, der benutzt wurde. Und extrem selten. Jetzt brauch ich ein perlweißes SL oder X4...
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60/61 m-oX4...welche Größe denn genau...?
Eine passende 28Loch-Pista-HF-Nabe dazu zu finden, wird nicht ganz leicht.Hallo das war mein Fang des Tages
Leider nur das Vorderrad. 28 Loch Campagnolo Gran Sport Bahnnabe. Speichen verlöte .
Wird schwierig ein hinteres Rad dazu zu finden vermute ich.
Ist 28 Loch bei dieser Nabe selten? Bin kein Bahnradprofi.
Anhang anzeigen 1236596Anhang anzeigen 1236597Anhang anzeigen 1236598
Wurde auf der Bahn nicht auch unterschiedliche Lochzahl vorne und hinten gefahren, war ja auf der Straße nicht unüblich, vorne 28, hinten 32 Loch?Eine passende 28Loch-Pista-HF-Nabe dazu zu finden wird schwierig.![]()
+1.Wurde auf der Bahn nicht auch unterschiedliche Lochzahl vorne und hinten gefahren, war ja auf der Straße nicht unüblich, vorne 28, hinten 32 Loch?
Hallo das war mein Fang des Tages
Leider nur das Vorderrad. 28 Loch Campagnolo Gran Sport Bahnnabe. Speichen verlöte .
Wird schwierig ein hinteres Rad dazu zu finden vermute ich.
Ist 28 Loch bei dieser Nabe selten? Bin kein Bahnradprofi.
Anhang anzeigen 1236596Anhang anzeigen 1236597Anhang anzeigen 1236598
+1.
Es wurde immer optimiert, wo es ging.
Man muß halt schauen, ob der LRS für ein Sprint- oder Zeitfahrrad gedacht ist. Bei letzterem würde ich zu 28/28 tendieren.
jaWurde auf der Bahn nicht auch unterschiedliche Lochzahl vorne und hinten gefahren, war ja auf der Straße nicht unüblich, vorne 28, hinten 32 Loch?
Ja, diese dauernd reißenden Schaltzüge, man bin ich froh, dass ich die seit dem Umstieg auf Campa nicht mehr hab.Meine Welt ist ebay - "Als Ersatzteil/defekt"
und wer jetzt sagt: Oh Gott! Schrott!Anhang anzeigen 1237718dem erwidere ich: Ja Teifi! Darauf pfeif i!
Der Flite hat 15,x Tacken gekost´, der wird meinen Hintern noch ne Weile ertragen. Und der 6600er rechts hatte ein Zugende gefressen, der Klassiker. Noin Euro (beide Preise Versand inkl.), geschenkt. Da war noch eine Toleranz zu korrigieren (mit Unterlegscheibe + ca. 0,15mm) und die Fluchschraube auszuzbohren, wobei ich forscherweise auf M5 erinnerte. Da war dann der Bohrer für M4 doch ein bissel groß... Aber da fällt mir was ein.
Witzigerweis riss mir bei der Heimfahrt von meiner Werkstatt der Schaltzug in nem rechten 5600er. Auch nicht schlimm, der muss sowieso revidiert werden.
Wartungsintervall auf 50%.Ja, diese dauernd reißenden Schaltzüge, man bin ich froh, dass ich die seit dem Umstieg auf Campa nicht mehr hab.
Ist das so? Bei mir selbst wars erst der zweite in zwanzig Jahren, ausschließlich Shimano (15 Jahre nur STI bei 8tkm/Jahr)Ja, diese dauernd reißenden Schaltzüge, man bin ich froh, dass ich die seit dem Umstieg auf Campa nicht mehr hab.
Fährst du elektrisch?Ja, diese dauernd reißenden Schaltzüge, man bin ich froh, dass ich die seit dem Umstieg auf Campa nicht mehr hab.
Schönste Stütze. Immer nur doof, dass der Tekstzug auf der linken Seite verkehrt herum drauf istKam gerade
SP-7400-A, 27.2
Eher 20%Wartungsintervall auf 50%.
Dann hast du aber keine 9 oder gar 10fach, oder?Ist das so? Bei mir selbst wars erst der zweite in zwanzig Jahren, ausschließlich Shimano (15 Jahre nur STI bei 8tkm/Jahr)