Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das freut mich, dass er Dir gefällt. Ist vom Juli 1963, wird also kurzum sechzig Jahre.Klasse Flipper!
Meine sind heute auch angekommen.Danke an @FloKos67 für den Tipp, jetzt habe ich die passende Mütze zu meinen Rädern mit Sachs
Komponenten.
Anhang anzeigen 1231982
Da hat die Marketingabteilung der Schweinfurter sich aber richtig Mühe gemacht, zu vermitteln, dass das Unternehmen beides im Portfolio hat, Nabenschaltungen und Kettenschaltungen!Meine sind heute auch angekommen.
Anhang anzeigen 1235640
Aber weder der Verkäufer noch du haben die andere Seite mit der Torpedo-Beschriftung abgelichtet.
Ich find's aber total
wahrscheinlich kommt gleich ein bild seiner jukebox - kennt hier bestimmt nicht mehr jeder, so wie telefonzellen...Ich finde den Aufkleber 43 Jahre später immer noch passend
So zu finden am (Edel-) Modell „Alassio“!Da hat die Marketingabteilung der Schweinfurter sich aber richtig Mühe gemacht, zu vermitteln, dass das Unternehmen beides im Portfolio hat, Nabenschaltungen und Kettenschaltungen!
Bei mir wude heute auch ein Päckchen abgegeben!Meine sind heute auch angekommen.
Anhang anzeigen 1235640
Aber weder der Verkäufer noch du haben die andere Seite mit der Torpedo-Beschriftung abgelichtet.
Ich find's aber total
Wo hast Du denn das Foto der beiden Kappen her, die seit gestern bei mir liegen...?!
Schau mal wieder genau nach!Wo hast Du denn das Foto der beiden Kappen her, die seit gestern bei mir liegen...?!
Was für n Aufkleber?Ich finde den Aufkleber 43 Jahre später immer noch passend
"Wir haben beides, Country und Western", fällt mir bei solchen Gelegenheiten gerne mal ein...Da hat die Marketingabteilung der Schweinfurter sich aber richtig Mühe gemacht, zu vermitteln, dass das Unternehmen beides im Portfolio hat, Nabenschaltungen und Kettenschaltungen!
Da hat die Marketingabteilung der Schweinfurter sich aber richtig Mühe gemacht, zu vermitteln, dass das Unternehmen beides im Portfolio hat, Nabenschaltungen und Kettenschaltungen!
X4...welche Größe denn genau...?Kam heute an. Recht gut erhalten für einen weißen Sattel, der benutzt wurde. Und extrem selten. Jetzt brauch ich ein perlweißes SL oder X4...
Anhang anzeigen 1236466Anhang anzeigen 1236467Anhang anzeigen 1236468Anhang anzeigen 1236469Anhang anzeigen 1236470Anhang anzeigen 1236471
60/61 m-oX4...welche Größe denn genau...?
Eine passende 28Loch-Pista-HF-Nabe dazu zu finden, wird nicht ganz leicht.Hallo das war mein Fang des Tages
Leider nur das Vorderrad. 28 Loch Campagnolo Gran Sport Bahnnabe. Speichen verlöte .
Wird schwierig ein hinteres Rad dazu zu finden vermute ich.
Ist 28 Loch bei dieser Nabe selten? Bin kein Bahnradprofi.
Anhang anzeigen 1236596Anhang anzeigen 1236597Anhang anzeigen 1236598
Wurde auf der Bahn nicht auch unterschiedliche Lochzahl vorne und hinten gefahren, war ja auf der Straße nicht unüblich, vorne 28, hinten 32 Loch?Eine passende 28Loch-Pista-HF-Nabe dazu zu finden wird schwierig.
+1.Wurde auf der Bahn nicht auch unterschiedliche Lochzahl vorne und hinten gefahren, war ja auf der Straße nicht unüblich, vorne 28, hinten 32 Loch?