Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Galli Kl Schaltwerk!
Anhang anzeigen 1391144
Hätte nicht gedacht, dass KI damals schon eine Rolle gespielt hätte…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Galli Kl Schaltwerk!
Anhang anzeigen 1391144
Die waren ihrer Zeit voraus!
Hätte nicht gedacht, dass KI damals schon eine Rolle gespielt hätte…
Wenn man keine langweilige SR verbauen möchte, ist GALLI eine sehr schöne AlternativeIst hier das Galli Fieber ausgebrochen ?
Sieht komisch aus vornerum finde ich.Habe gerade eine Lauer Rahmen gekauft. Die Almanisierung des Fuhrparks schreitet voran.
LRS und ein paar Teile gabs noch dazu. Ich freu mich!
Anhang anzeigen 1391308Anhang anzeigen 1391309
Gemeldet!Soeben erhalten...
Meiner mags lieber old english
LF Pearl 550Und noch ein schöner alter Sattel für Sattelstütze mit Kloben, vielleicht für mein 50er Jahre Rickert?! Mal sehen.
Anhang anzeigen 1391908Anhang anzeigen 1391909Anhang anzeigen 1391910
Auf den Fotos sieht er fast vernarbter aus als in Wirklichkeit.
Kann jemand was zum Alter und Hersteller sagen? Die Stempel auf den Seiten geben nicht mehr viel her (LE...hinten könnte eine 660 sein?).
Anhang anzeigen 1391911Anhang anzeigen 1391912
Danke, ich würde sagen das ist er
Ich würde jetzt gerne so tun, als könnte ich etwas zu dem Sattel sagen, in Wahrheit fand ich bloß, dass es aussieht wie 550 und nicht 660 und hab das einzige Ergebnis der Suche nach „550“ von velobase verlinkt.Danke, ich würde sagen das ist er
Meiner scheint noch ein älteres Modell zu sein, das Schild am Heck hat meiner (noch) nicht.
6 Dosen höchstheiliges Campa-Fett??Heute im Antiquitätenladen eine schöne Werkstattlampe gefunden.
Anhang anzeigen 1391959
Ich seh nichts von der Lampe.Heute im Antiquitätenladen eine schöne Werkstattlampe gefunden.
Anhang anzeigen 1391959
heißt das nicht Leuchtmittel?Ich seh nichts von der Lampe.
Jede Dose 50€....6 Dosen höchstheiliges Campa-Fett??