Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
STOLLENWERK-Rahmen (aus Aachen, ich denk mal noch aus den 50er Jahren) - bringt viel Arbeit mit sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann der Zahnarzt mal zeigen, was er drauf hat...Eher mein Fund des Tages in der Gurkenwerkstatt , nix für den Zahnarzthobel.
Anhang anzeigen 1509618
Kinke rausschleifen dann is auch die nicht honorierte Werbung wegEher mein Fund des Tages in der Gurkenwerkstatt , nix für den Zahnarzthobel.
Anhang anzeigen 1509618
Nö die Werbung bleibt, wird nur etwas aufgehübscht.Kinke rausschleifen dann is auch die nicht honorierte Werbung weg
Unglaublich schönes Rad, meinen Glückwunsch! Eines der Schönsten, die ich seit langem gesehen habe...Ist doch auch gut so, dass es nicht Jedem gefällt, es gibt was schlimmeres als das
Aber schämen braucht sich niemand wenn er ein Original Rennrad einer kleinen aber feinen Rennschmiede von 1978 in Auslieferungszustand begeistert erwirbt und es in seine Sammlung stellt, bzw diese Zeitkapsel bewundert
Anhang anzeigen 1509313
Da lässt sich noch was hübsches draus machen, wie z.B. hier dieses Stück aus dem Smolik-Buch:Eher mein Fund des Tages in der Gurkenwerkstatt , nix für den Zahnarzthobel.
Anhang anzeigen 1509618
Würde zu den getunten Ausfallenden passen , mal schauen. Es soll auch nicht zu perfekt aussehen, das passt nicht zu dem Rahmen, und nicht zu meinem Anspruch.Da lässt sich noch was hübsches draus machen, wie z.B. hier dieses Stück aus dem Smolik-Buch:
Anhang anzeigen 1509877
Zeig uns doch mal etwas mehr davon,STOLLENWERK-Rahmen (aus Aachen, ich denk mal noch aus den 50er Jahren)
Meinst Du, ich dürfte auch mal kurz die Hand auflegen?Aber sollte ich ihn bis nächste Woche wiederhaben, bringe ich ihn zur Rickert-Tour mit, dann kannst Du ihn Dir auch direkt ansehen
Hoffendlich langt der WinterDieses Jahr war es für mich auf der Veterama in Mannheim besonders schön.
Der Winter darf kommen, es gibt einiges zu tun.
Anhang anzeigen 1510132
Also bei uns würde ein Winter genügenHoffendlich langt der Winter
Endlich wieder Schiesser Feinripp in longAlso bei uns würde ein Winter genügen
Heute morgen alles Weiß von Frost. Endlich
Dieses Jahr war es für mich auf der Veterama in Mannheim besonders schön.
Der Winter darf kommen, es gibt einiges zu tun.
Anhang anzeigen 1510132