Anma1975
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erdgeschichtlich betrachtet ist das nichts.Das ist Mishimashi aus mind. 20 Jahren. Um das artgerecht zu verbauen, brauchst du mind. 3 Räder. Und da bleibt noch was übrig.
Ja… da sind viele Nutzungsformen denkbar…Ich dachte erst, dass ist eine ankoppelbare Stehplattform mit Haltegriff für die Mitfahrer, damit es die Rädchen im Auto schön warm haben
ich bin sonst fast immer für braune/helle Flanken, aber bei diesem Rahmen könnte tatsächlich ein rein-schwarzer Reifen besser passen und den Rahmen betonen.Heute noch was schönes von @-LUPO- bekommen. Endlich ein Mercet in meiner Grösse! Freue mich jetzt schon diese Schönheit aufzubauen!
Anhang anzeigen 1537315
Heute noch was schönes von @-LUPO- bekommen. Endlich ein Mercet in meiner Grösse! Freue mich jetzt schon diese Schönheit aufzubauen!
Anhang anzeigen 1537315
Na ich glaube wir haben uns schon sehr sehr schöne Sachen gegenseitig über die Jahre zugeschustert. Bei dem Mercet war das abschicken aber sehr schwer. Hier der Fundzustand:Heute noch was schönes von @-LUPO- bekommen. Endlich ein Mercet in meiner Grösse! Freue mich jetzt schon diese Schönheit aufzubauen!
Anhang anzeigen 1537315
Das rechne ich dir auch hoch an, das du das schöne Mercet in meine Hände anvertraust!Na ich glaube wir haben uns schon sehr sehr schöne Sachen gegenseitig über die Jahre zugeschustert. Bei dem Mercet war das abschicken aber sehr schwer.
Das kann ich nur so zurückgeben! Macht wahnsinnig viel Spass und hoffe das wir noch viele Geschichten und Velos zu Tage bringen!Herzlichen Dank @stahlpedaleur ! Glaube wir haben uns mal wieder im Finden, Recherchieren, Unterstützen und Tauschen übertroffen.
Zeig mal mehr und erzähl! Sieht nach Italien und 60er Jahre aus. Gefällt mir!
Die Lenkerkombi habe ich von @stahlpedaleur, den Rahmen habe ich vom Velodrom Nürnberg. Ist ein 1958-60er Masi für Domenico de Lillo.Zeig mal mehr und erzähl! Sieht nach Italien und 60er Jahre aus. Gefällt mir!
Die kantigen Sitzstreben sehen ja geil aus... Tolles Rad, viel schöner als mein eigenes, das nur gut funktioniert, aber nie schön war.Die Lenkerkombi habe ich von @stahlpedaleur, den Rahmen habe ich vom Velodrom Nürnberg. Ist ein 1958-60er Masi für Domenico de Lillo.
Stand nen paar Monate auf den Kleinanzeigen und wollte niemand kaufen.
Anhang anzeigen 1537410Anhang anzeigen 1537411Anhang anzeigen 1537412Anhang anzeigen 1537413Anhang anzeigen 1537414
Wow, das Mercet könnte nem Laser Konkurrenz machen unfassbar schönNa ich glaube wir haben uns schon sehr sehr schöne Sachen gegenseitig über die Jahre zugeschustert. Bei dem Mercet war das abschicken aber sehr schwer. Hier der Fundzustand:
Anhang anzeigen 1537359Anhang anzeigen 1537360Anhang anzeigen 1537361Anhang anzeigen 1537362Anhang anzeigen 1537363
Auch wenn mein Rad noch nicht komplett ist, manches kam ja schon an.
Anhang anzeigen 1537364
Anhang anzeigen 1537365Anhang anzeigen 1537366Anhang anzeigen 1537367
Herzlichen Dank @stahlpedaleur ! Glaube wir haben uns mal wieder im Finden, Recherchieren, Unterstützen und Tauschen übertroffen.
Grandios!Heute noch was schönes von @-LUPO- bekommen. Endlich ein Mercet in meiner Grösse! Freue mich jetzt schon diese Schönheit aufzubauen!
Anhang anzeigen 1537315
Danke! nicht verzweifeln, kommt Zeit kommt RadGrandios!
Das werde ich in meiner Größe wohl nie finden…
Die Lenkerkombi habe ich von @stahlpedaleur, den Rahmen habe ich vom Velodrom Nürnberg. Ist ein 1958-60er Masi für Domenico de Lillo.
Stand nen paar Monate auf den Kleinanzeigen und wollte niemand kaufen.
Anhang anzeigen 1537410Anhang anzeigen 1537411Anhang anzeigen 1537412Anhang anzeigen 1537413Anhang anzeigen 1537414
Der Rahmen war so günstig das ich ihn nur wegen der Klemmung der Sattelstütze gekauft habe.
Hat jemand eine Idee was für ein Fabrikat sein könnte?
Anhang anzeigen 1537688
Anhang anzeigen 1537696
Anhang anzeigen 1537697
Anhang anzeigen 1537698
Ein RIESIGES Dankeschön an @Mischief für einen wahnsinnig tollen Deal und Mega netten Kontakt
Besten Dank auch für den Plausch in den heiligen Hallen
Anhang anzeigen 1537726