samsara
Aktives Mitglied
Wir werden bestimmt gute Freunde. Rahmengröße müsste perfekt sein.Gute Entscheidung sich der Gazelle anzunehmen,sie wird’s mit „ Freude am fahren“ belohnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden bestimmt gute Freunde. Rahmengröße müsste perfekt sein.Gute Entscheidung sich der Gazelle anzunehmen,sie wird’s mit „ Freude am fahren“ belohnen
Bei Gazelle darf die Ausstattung schon gemischt sein,da die meisten im Fietsenwinkel beim Händler nach Wunsch des Kunden aufgebaut wurdenWir werden bestimmt gute Freunde. Rahmengröße müsste perfekt sein.
Gemischt ist es hier nicht so sehr. Bis auf Steuersatz und Naben alles Tricolor, was vermutlich deutlich jünger als der AB Rahmen ist. Ich werde es erstmal auch so lassen. Ist halt nur etwas schade, da das grau der Teile optisch nicht zum Rahmen passt. Antrieb ist jedoch noch super, Schraubkranz auch einer, der mir fahrbar sein müsste (sofern ich nicht in die Eifel fahre). Bremshebel sind zwar vermackt, aber mir egal. Gibt also wenig Grund, außer Eitelkeit, dran was zu verändern.Bei Gazelle darf die Ausstattung schon gemischt sein,da die meisten im Fietsenwinkel beim Händler nach Wunsch des Kunden aufgebaut wurden
So wie sie aus dem Laden geschoben wurden waren sie Orginale
Benutz es wie unsere Nachbarn,ne Fietse ebenGemischt ist es hier nicht so sehr. Bis auf Steuersatz und Naben alles Tricolor, was vermutlich deutlich jünger als der AB Rahmen ist. Ich werde es erstmal auch so lassen. Ist halt nur etwas schade, da das grau der Teile optisch nicht zum Rahmen passt. Antrieb ist jedoch noch super, Schraubkranz auch einer, der mir fahrbar sein müsste (sofern ich nicht in die Eifel fahre). Bremshebel sind zwar vermackt, aber mir egal. Gibt also wenig Grund, außer Eitelkeit, dran was zu verändern.
Nach dem ich über ein Monat die Anzeige angestarrt habe und kein anderer es kaufen wollte:
Anhang anzeigen 1539959
die Tricolor passt zwar nicht wirklich zum Rahmen und wurde im 2. Leben angebaut, aber soweit alles gut erhalten. Könnte man putzen und losfahren (gut, ich bräuchte noch einen anderen Sattel und Lenker)
Felgen (und Campa Naben) sind unterschiedlich mit Schlauchreifen, wäre so das einzige was mir Bauchweh beim Fahren machen würde (da ich mich damit nicht auskennen)
In der Farbkombination gibts Einige grössere und vielleicht auch kleinere "Geschwister" hier im Forum...Nach dem ich über ein Monat die Anzeige angestarrt habe und kein anderer es kaufen wollte:
Anhang anzeigen 1539959
die Tricolor passt zwar nicht wirklich zum Rahmen und wurde im 2. Leben angebaut, aber soweit alles gut erhalten. Könnte man putzen und losfahren (gut, ich bräuchte noch einen anderen Sattel und Lenker)
Felgen (und Campa Naben) sind unterschiedlich mit Schlauchreifen, wäre so das einzige was mir Bauchweh beim Fahren machen würde (da ich mich damit nicht auskennen)
Habe im letzte Monat schon einige hier gesichtet. Hatte ja Zeit den Gazelle Thread komplett durch zu leseIn der Farbkombination gibts Einige grössere und vielleicht auch kleinere "Geschwister" hier im Forum...
Anhang anzeigen 1540011
Nino rocchetti aus pescara. Man lernt nie aus, bisher kannte ich nur Carlo Carla und alfino bonano aus dem Süden Italiens als Rahmenbauer. Der Rahmen ist eigentlich nur Beifang. Schöne, flach gepfeilte und lange seatstays, Bremsbrücke ist direkt angeloetet. Verbaut war ein campagnolo nuovo record Pat 74. Leider bekomme ich die rechte lagerschale nicht raus. Hitze und wd40 haben bisher nichts gebracht...
Für einen demnächst vielleicht einmal kommenden Dura Ace AX Aufbau (mit Irgendetwas muss man ja anfangen.. )
2 (fast) NOS Dura Ace CS 7370 8 fach Super Shift Kassetten
Sind sie nicht goldig.. ?
Anhang anzeigen 1540111Anhang anzeigen 1540112
Die Kassette war so auf einer Dura Ace AX Nabe verbaut...8 Fach kam doch erst bei der 7403....
Die Dura Ace AX war doch für 6 oder 7 fach. Irgendwas passt da glaube ich nicht ganz
Interessant. Vielleicht weiß dazu jemand mehrDie Kassette war so auf einer Dura Ace AX Nabe verbaut...
Die Kassette war so auf einer Dura Ace AX Nabe verbaut...
Schon komisch - evtl. wurde der Freilauf getauscht.
AX ging nur bis 7-fach.
Anhang anzeigen 1540162