• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

IMG_3116.jpeg

Noch ein Fang aus Geel:
Endlich mal ein gelungenes Bild von mir auf dem Rad.
Gut getroffen, Michelin.

Gestern noch in der sozialen Werkstätte in St. Gallen Teile und Laufräder abgegeben und dabei in der Ecke ein Velo gesehen, bei dem mir die Schutzbleche sofort aufgefallen sind. Kurz gefragt ob ich die demontieren dürfte für mein Randoprojekt.
Wie sich herausgestellt hat, muss DT Swiss früher auch mal Schutzbleche hergestellt haben. Jetzt gehts ans reinigen und dann am Imholz montieren.
IMG_4778.jpeg
IMG_4779.jpeg

vor und nach dem Chrominox ist das DT Logo drauf.

Gestern noch in der sozialen Werkstätte in St. Gallen Teile und Laufräder abgegeben und dabei in der Ecke ein Velo gesehen, bei dem mir die Schutzbleche sofort aufgefallen sind. Kurz gefragt ob ich die demontieren dürfte für mein Randoprojekt.
Wie sich herausgestellt hat, muss DT Swiss früher auch mal Schutzbleche hergestellt haben. Jetzt gehts ans reinigen und dann am Imholz montieren.
Anhang anzeigen 1541562Anhang anzeigen 1541563
vor und nach dem Chrominox ist das DT Logo drauf.
Das vordere Schutzblech ist ja mal richtig schick mit der ausgeprägten Nase vorne.

down pull invers, lass dich nicht verwirren! :D
Es wird mich vermutlich verwirren, aber in der geplanten Verwendung 46/30X14/24 bin ich eh so gut wie immer (=Schleswig-Holstein) auf dem großen Blatt unterwegs...
Krasse Scheise… echt? So etwas gab es schon in den… ähhhh… 60er… 70er?!?
...wie es aussieht sogar 80er. Wird zusammen mit dem hier

le tech.png

https://www.disraeligears.co.uk/site/suntour_le_tech_derailleur_5900.html

betrieben werden.

Es wird mich vermutlich verwirren, aber in der geplanten Verwendung 46/30X14/24 bin ich eh so gut wie immer (=Schleswig-Holstein) auf dem großen Blatt unterwegs...

...wie es aussieht sogar 80er. Wird zusammen mit dem hier

Anhang anzeigen 1541849

https://www.disraeligears.co.uk/site/suntour_le_tech_derailleur_5900.html

betrieben werden.
Ist das eigentlich ne gängige Schriftart? Der Schriftzug auf dem Schaltwerk hat sich im Ultraschallbad in Wohlgefallen aufgelöst...

Ist das eigentlich ne gängige Schriftart? Der Schriftzug auf dem Schaltwerk hat sich im Ultraschallbad in Wohlgefallen aufgelöst...
Eine heutzutage noch gängige jedenfalls nicht. Die wird seinerzeit als futuristisch im Trend gelegen haben.

Du könntest versuchen ein im besten Falle frontal fotografiertes SW in guter Auflösung online zu finden + einen Screenshot davon machen und es mal bei whatfontis.com hochladen.

Falls das nicht klappt, schreib mir mal per DN, vielleicht kann ich dir anderweitig helfen.

ich hab den werfer an einer randogazelle, kann mal gucken, wie gut die schrift erhalten ist. da hier auch ein dynamo für das springtier angekommen ist, bin ich doppelt motiviert, mal umzuräumen.

ich hab den werfer an einer randogazelle, kann mal gucken, wie gut die schrift erhalten ist. da hier auch ein dynamo für das springtier angekommen ist, bin ich doppelt motiviert, mal umzuräumen.
Diese Motivation kenne ich gut! Leider verfliegt sie immer schon auf dem Weg zur Werkstatt...😢

Zurück