Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man bei Merckx eigentlich irgendwodran das Baujahr festmachen? Rahmennummer oder so?
Bist Du bei der "NSA" ? Dreh doch mal lieber eine Runde mit dem Rad - es kühlt langsam etwas ab!
Also hab ich doch richtig gesehenBist Du bei der "NSA" ? Dreh doch mal lieber eine Runde mit dem Rad - es kühlt langsam etwas ab!
Dafür hast Du aber ziemlich lange gebraucht! Anscheinend interessieren Dich die Victory Teile ja doch. Habe übrigens noch eine von Dir gesuchte "Schaltzugspirale". Aber die gibts ja in der Bucht auch günstiger. So, nun genug dummgeschwätzt, jetzt drehe ich noch eine Runde mit dem Hercules mit den Conti- Schrottreifen.Also hab ich doch richtig gesehen
Aufklärung tut manchmal not.![]()
Ach - Du Armer! Hast aber Probleme!
nee, aber Du anscheinendAch - Du Armer! Hast aber Probleme!![]()
Mich würde es aber schon interessieren: kaufst du nur um direkt wieder zu verkaufen? Eben noch stolz die Urlaubsmitbringsel präsentiert und im nächsten Moment steht das erste Rad schon in den Kleinanzeigen
Edit: Unabhängig davon - Beleidigungen wie "Idiot" oder sonstiges verbieten sich doch schon von alleine..
Gute Idee, fahre auch ne Runde zur nächsten Eisdiele mit meinem "neuen" Brompton.... So, nun genug dummgeschwätzt, jetzt drehe ich noch eine Runde mit dem Hercules mit den Conti- Schrottreifen.
Gruss olli