• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

large_SAM_3046.JPG


merckx corsa
columbus brain
zustand 1 (miniminus)
 
Also hab ich doch richtig gesehen:p
Aufklärung tut manchmal not.:D
Dafür hast Du aber ziemlich lange gebraucht! Anscheinend interessieren Dich die Victory Teile ja doch. Habe übrigens noch eine von Dir gesuchte "Schaltzugspirale". Aber die gibts ja in der Bucht auch günstiger. So, nun genug dummgeschwätzt, jetzt drehe ich noch eine Runde mit dem Hercules mit den Conti- Schrottreifen.
Gruss olli
 
Mich würde es aber schon interessieren: kaufst du nur um direkt wieder zu verkaufen? Eben noch stolz die Urlaubsmitbringsel präsentiert und im nächsten Moment steht das erste Rad schon in den Kleinanzeigen o_O

Edit: Unabhängig davon - Beleidigungen wie "Idiot" oder sonstiges verbieten sich doch schon von alleine..
 
Mich würde es aber schon interessieren: kaufst du nur um direkt wieder zu verkaufen? Eben noch stolz die Urlaubsmitbringsel präsentiert und im nächsten Moment steht das erste Rad schon in den Kleinanzeigen o_O

Edit: Unabhängig davon - Beleidigungen wie "Idiot" oder sonstiges verbieten sich doch schon von alleine..

Woher weiß Du - wann ich meinen Urlaub habe, wann ich die Räder gekauft habe und vor allem wieviel! ;) etc.
Wenn ich Lust habe, stelle ich mal in dem Thread rein oder in die Anzeige - oder auch nicht. Die Räder sind doch nur ein paar von vielen.
"Stolz"..? Hmm, bei so viele Räder, die ich habe kommt es auf Einige mehr oder nicht - nicht wirklich darauf an. Jedoch Eines zugegeben - neue Spielzeuge sind "nett" - kosten ein Bißchen und nehmen Platz in dem "Spielzimmer" weg .;)

So jetzt wird es mir zu doof.

... So, nun genug dummgeschwätzt, jetzt drehe ich noch eine Runde mit dem Hercules mit den Conti- Schrottreifen.
Gruss olli
Gute Idee, fahre auch ne Runde zur nächsten Eisdiele mit meinem "neuen" Brompton.

P.S: Übrigens ich habe niemanden explizit beleidigt, ich habe lediglich eine allgemeine Redewendung benutzt...wo ist das Problem?
 
Zurück
Oben Unten