• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Das liegt wohl eher daran, dass draußen nur Räder stehen, die eher nicht zum stehlen einladen. Das ist meine Erfahrung mit Amsterdam.
 
Gestern hatte ich mal ordentlich Glück und habe für das Pana die seltene SP 7400 Typ-A in 27,2 ersteigert. :bier:

SP7400.png


Vorhin abgeholt, notdürftig poliert und schon am Pana verbastelt:

Pana.png


Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen! :-)
 
soern6: Vorher war die gleiche montiert, allerdings mit einem Zwischenblech da sie nur 27,0 hatte. Das ist mir am Pana aber zu heikel, daher bin ich ja auch so froh, dass es nun endlich richtig passt :-)

Das ist die alte:

Bildschirmfoto 2013-07-22 um 20.14.22.png
 
Gute Entscheidung, wäre mir irgendwie auch zu riskant...Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, es sei eine 7400A in 27,2 mm , die einen neuen Besitzer sucht ;)
 
Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, es sei eine 7400A in 27,2 mm , die einen neuen Besitzer sucht ;)

Kann ich gut verstehen ;)

Mal so aus reiner Neugierde... Was hast du eigentlich drauf geboten gehabt? Hatte 45,07 geboten :)

76,27€ :eek:

Die letzte Typ-A in 27,2 ging vor zwei Monaten zu 91,11€ weg.

War so froh sie vorhin in den Händen zu halten, dass ich ihm einfach den 50er hingelegt habe. Ich hatte ja die ganze Woche an einem Sofortkauf zu 75€ gearbeitet. War aber nichts zu machen. Welch ein Glück!

Aber wirklich notdürftig, da musst Du dringend noch mal ran:p

Oh ja! :D

Muss aber noch das Innenlager des PR 5000 gerade wechseln. Daher nur Quick & Dirty :p
 
...die mag ich sehr, die SP-7400A! Was machst du denn nun mit der 27,0-Stütze? ;)
 
Zurück
Oben Unten