• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

ImageUploadedByTapatalk1375095267.237755.jpg
 
Ab und an gibt es Isoband in mehreren Farben im 5er-Pack. Kaufen, zuschneiden und fertig :).
 
Aber nicht dieses billige Gewebeband nehmen - das ist von außern genauso klebring wie von innen.... :confused: Durfte ich letztes Wochenende erkennen....
 
iso ist klar besser, gewebeband hat wirklich die neigung, sich zu verschieben und kleben.
außerdem ist isoband rückstandsfrei zu entfernen - ohne aufwand, einfach abziehen!
mein favorit!
wenn die farbe nicht passt - weiß, grau, schwarz geht immer!
 
großartig... das Ding such ich seit Jahren....
$T2eC16Z,!zQE9s3stuR2BR6eg,%283R!~~60_12.JPG


für ein mitt-80er Stahl-MTB natürlich, aber ich freu mich trotzdem so.......
 
wie weissen sind aus kork, das schwarze dieses kunstleder und eben beides mit chesini schriftzug. die bänder sind nicht alle für mich, (lediglich 1 weisses), die anderen sind bereits vergeben. wenn du zeit hast, dann könnte ich dir evt. meins vermachen, wenn klar ist das ich es nicht verwende. hab das nur mitgenommen um es eben zu haben, aber ich ob ich verbaue, weiss ich nicht. alternativ könnte ich wohl noch welche besorgen, allerdings nur in weiss....

edit: ich scheine jeglichen deutschkenntnisse derzeit in meiner BA zu verbraten. das liest sich ja grausig.
 
Zurück
Oben Unten