Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und haltbar? Smolik spricht da ja anders... oder verstehe ich da was falsch? Ich mein, vorne gehen ja eh vor allem die Verzögerungsbelastungen ins Gewicht, aber hinten ja auch der Antritt. Zum Unterkreuzen spricht er auch anders...Vorne Einfach ohne Unterkreuzung (innen/außen) ist recht ordentlich.
Hinten 3-fach rechts, links wie vorne Einfach wäre nicht verkehrt...
Anhang anzeigen 97308
Erst dachte ich mir: " Na holste dir das mal. Wenn es nicht passt oder nicht gefällt nimmt es dir sicher wer im Forum ab"Schön dass das hier gelandet ist![]()
Kannst du mir erklären warum du es so machen würdest? Was sind da die Vorteile?
Ging mir auch so. Einmal damit gefahren und würde es nicht mehr hergeben.Der Gedanke ist beim ersten Fahren gänzlich geplatzt: Ein Traum!
Tange 1 ist nicht vergleichbar mit SLX, nur das beides 4130 ist. Tange 1 Rahmen wie das FullPro [...] wiegen alle unter 1900g [...]. Ein Rahmen aus SLX liegt meist bei 1965g. Gewichte beziehen sich immer auf RH54cm. Also vom Gewicht u.
den Wandungen her ist Tange1 eher mit Reynolds 531 SL oder 653 zu vergleichen.
Erst dachte ich mir: " Na holste dir das mal. Wenn es nicht passt oder nicht gefällt nimmt es dir sicher wer im Forum ab"
Der Gedanke ist beim ersten Fahren gänzlich geplatzt: Ein Traum!
mein fang des tages... ein ordentlicher kettenspanner! SR lässt grüßen!
http://www.ebay.de/itm/111134592279?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Hammergeil! und ich dachte schon, es gab nur Favorit-Schaltungen. Die Kopie ist schon frech, aber auch nicht weniger frech, als die von vielen anderen zu der Zeit.Glückwunsch kannte ich noch nich, und kommt der jetz an dein Masi.
![]()
Das PR 6000 ist aber nochmals ein ganzes Stück besser ...
.
witzigerweise soll der tectoron schon 78, also ein jahr bevor das neue super record design auf den markt kam, rausgekommen seinHammergeil! und ich dachte schon, es gab nur Favorit-Schaltungen. Die Kopie ist schon frech, aber auch nicht weniger frech, als die von vielen anderen zu der Zeit.
witzigerweise soll der tectoron schon 78, also ein jahr bevor das neue super record design auf den markt kam, rausgekommen sein![]()