soern6
Aktives Mitglied
...fertig!Dreimal um den Baum fahren, ausrollen lassen, wieder an die Wand hängen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...fertig!Dreimal um den Baum fahren, ausrollen lassen, wieder an die Wand hängen...
Die Schnellspanner noch richtig einstellen und die Kette schaut auch schon ein wenig rostig aus. Jammern auf hohem Niveau, hammer Rad!![]()
Die Kette muss nur mal ordentlich mit nem Öllappen behandelt werden.
Die Schnellspanner sind genau richtig eingestellt! Entgegengesetzt der Fahrtrichtung.
schöne trinkflasche...
das stimmt mit der Kette. Der muss noch runter der Flugrost.
Das ist dann "leider" schon alles. Ich steh ja auch mehr auf die größeren Baustellen.
Aber auch das ist Jammern auf sehr hohem Niveau..
Genau das ist der Grund.Ich meine mich zu erinnern, dass es bei der Einstellung zu unangenehmen Verhakungen mit Speichen eines Nebenfahrers kommen kann und der vordere Schnellspanner nach oben quasi neben der Gabelscheide ausgerichtet sein soll. Hinten stelle ich ihn (zugegebenermaßen aus ästhetischen Gründen) parallel neben der Kettenstrebe ein.