• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

da ist mir ja heute wieder was übern Weg gelaufen... super Tauschbasis :D

SAM_2989.JPG


SAM_2993.JPGSAM_2992.JPGSAM_2991.JPGSAM_2990.JPGSAM_2989.JPG
 
Finde ich auch, hab zwar kein vergleich mit campa, schaltet aber genau so gut wie die da 74.....
Also ... :idee: Aber psssst*:

Die New Success ist vom Look her eher Richtung Dura Ace angesiedelt. Technisch, Modern, Schnörkellos. An das X4 soll ja aber eigentlich eher mindestens eine Record obwohl ich ja nur Dura Ace verwende. Da die New Succes aber weitgehend Campa ist, hätte man doch damit die perfekte Gruppe? So eine Art Dura Record!

Ich glaube die Bianchi-Hilde dreht an der Hutmutter, wenn sie das mitbekommt. Ein X4 und eine Sachs New Succes. :D
 
Andersrum. Als Sax die Bremsgriffschalterentwicklung verschlafen hat, haben sie einfach Campa-Ergos genommen. Und damit die LKWs voll wurden, die Kurbeln gleich mit. Die Dekore mit dem "Farbverlauf" und der älteren Form der Bremshebel ist aber noch aus 7fach-Zeiten, also ca. 1990, lange vor der Campa-Eskapade.
 
Echt? Hätte ich spontan größer geschätzt. So komme ich wenigstens nicht auf dumme Gedanken. Aber dafür wirst Du Dir schöne Dinge ertauschen können!
 
Echt? Hätte ich spontan größer geschätzt. So komme ich wenigstens nicht auf dumme Gedanken. Aber dafür wirst Du Dir schöne Dinge ertauschen können!
Ja das hoffe ich, der Zustand ist auf jeden Fall top! Neupreis laut Vorbesitzer lag bei 2000,- DM.
War ein netter Herr, 75 Jahre alt und hat sich nun einen Alu Colnago geholt...
 
Zurück
Oben Unten