• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

So kommen hier grad zwei MA2 an:

large_MA2.jpg


Ein Forumskauf und nicht von einem Rookie, allerdings nicht von hier. Da fällt mir schier nichts mehr ein.

Mir reicht's für heute.
wallbash2.gif
Sei froh,das er die Aufkleber festgeklebt hat:D
 
Danke für euren Zuspruch! Wer den Schaden hat, spottet selbst jeder Beschreibung. ;)

Eine Stunde später, das Band ging mit dem Fön runter, der Kleber behutsam mit Orangenreiniger. Mit etwas Politur ist auch der Glanz wieder zurück.

Kann man ohne Worte mehr Verachtung ausdrücken?! Oder hat das wieder nur die blöde Aushilfe verpackt? :confused:

Es geht jedenfalls wieder und ich kann jetzt eine Runde mit dem Hund raus, ohne daß sie mich für fünf Jahre einsperren, wenn mir der nächste blöd kommt. :D
 
Heute kam ein kleines Campa Konvolut mit der Post :)

Nett finde ich das 78er Nuovo Record Schaltwerk, weil es mit Super Record Titan Bolzen getunt wurde :)
DIe Lenkerschalthebel und den Gran SPort Umwerfer finde ich auch super!

Servus, wenn du nicht die ganzen Abdeckkappen brauchst würde ich mich für einen Satz interessieren.

MfG Jens
 
Servus, wenn du nicht die ganzen Abdeckkappen brauchst würde ich mich für einen Satz interessieren.

MfG Jens
1 Paar ist theoretisch über, wobei ich die auch ganz gerne einlagern würde, ich weiss ja wie schwer es ist da dran zu kommen und irgendwann kann ich die bestimmt gebrauchen ;)

Sind die Pedalaxen aus Titan? Die nützen dir doch gar nix, so ohne Pedale.

ne die sind aus Stahl ;)
 
Mir reicht das Rad für den Weg zum Bäcker oder zur Eisdiele. Den ganzen Stahl- und Eisenschrott ist mir zu schwer (und ich mir auch).
*Stahl- & Eisenschrott ist nicht alternativlos und wird immer meistens überbewertet!* ;)
 
Mir reicht das Rad für den Weg zum Bäcker oder zur Eisdiele. Den ganzen Stahl- und Eisenschrott ist mir zu schwer (und ich mir auch).
*Stahl- & Eisenschrott ist nicht alternativlos und wird immer meistens überbewertet!* ;)

..das ist ja schön für dich , wir sind aber hier im Klassiker Bereich bis 1990, und da fällt das Rad wohl etwas raus:rolleyes:.
Kannste ja im "Neuzeit Bereich" posten;).
 
:)

bremsen-1.JPG


Mafac Competition – auch das Zughalterbeigemüse (nicht im Bild) ist dabei! Griffgummis sind angeschrabbelt, aber insgesamt intakt.
Bremse links: vorher, rechts: nachher, demontiert, geputzt, wieder zusammengeschraubt. Man sieht den Unterschied vor allem an den wieder leuchtenden roten Plastikunterlegscheiben…

À propos: kriegt man diese Unterlegscheiben noch irgendwo? hat vielleicht sogar jemand davon noch zwei überflüssige in der Grabbelkiste?
 
Zurück
Oben Unten