Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voll schön. Das Rot der Gabel musst du aber irgendwo nochmal aufnehmen. Sattel oder Zughüllen...
Ich glaub' schwarzer Sattel, schwarzes Lenkerband, rote Zughüllen wäre sehr schön.
Edit:
Und ja, Schmumin, unbedingt einen Aufbauthread eröffnen!
Um dem Mitleid einen konkreteren Bezug zuzuweisen:manche zeitgenossen können einem wirklich leid tun![]()
OT:Na, das Motto scheint kein Zufall zu sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Horaz...war Horaz' materielle Situation keinesfalls pauper oder unglücklich. Bereits in Athen hatte er mit dem Geld aus seiner Ausbildung ein gutes Leben geführt, Kontakte zur Oberschicht geknüpft und an Festlichkeiten und Gastmählern teilgenommen.
Ich bin auch aus dem Zusammenhang davon ausgegangen, daß Dir die eigentliche Bedeutung geläufig ist.
Dann würdest Du Dich vermutlich erst recht nicht auf mein Fondriest setzenes gibt schon Farb-Kombinationen, mit denen ich mich nicht gern auf der Straße zeigen möchte
(ich meine nicht das Rickert)
Das freut mich.ich find das peugeot auch schön. und nach dem wink mit dem orange sogar noch mehr. ..........................................................
Kam nichts in der Art, weil ich ja vorsorglich darauf hingewiesen habe, daß das der Anlieferungszustand war, unverändert.............................
da hätte ich jetzt eher mit gemoser über die lenkerstellung gerechnet.
Dann würdest Du Dich vermutlich erst recht nicht auf mein Fondriest setzen:
Obwohl das karierte LB an meinem o.g. Peugeot schon arg schrill ist, würde ich es sogar wiederverwenden, wenn es in halbwegs ordentlichem Zustand wäre - ist es aber nicht.
Ich werde himbeer-rotes Velox MaxiCork nehmen.
LG Helmut
..................................
Das Fondriest ist serh schick. Was sind das für Striemen am Unterlenker, die oben nicht auftauchen?