danke faliero,
und gute Besserung
denke die Bezahlung war für mich absolut in Ordnung
mein Beitrag war scherzhaft gemeint
und hier nochmal schriftlich der Inhalt der wundertüte:
Satz gloria tour de France bremsen, späte 30er Jahre profimaterial, Alu
Satz touriste Sport bowden bremsen, 40er Jahre, Alu - ? Qualität? - amateur profimaterial
Satz Lam super dural bremsen, 40er 50er Jahre, profimaterial
Satz universal extra bremsen, ?1. serie? so noch nie gesehen
simplex lj 4000 service course schaltwerk, original peugeot team 1980, 159 gramm - serie 173 gramm
simplex slj 6600 service course schaltwerk, original motobecane team 1983
huret tdf 5 gang schaltwerk, 50er Jahre
simplex tdf 4 gang schaltwerk, späte 40er, frühe 50er Jahre
simplex champion du monde 46 schaltwerk, 1946, 1947 - nur 2 Jahre gebaut, jean robic fuhr mit diesem
Modell 1947 zu seinem tdf sieg, danach erhielt es einige kleinere Modifikationen und hieß ab 1948 dann
Modell tour de France, ich konnte bislang beim googeln nur max 2-3 weitere stücke finden
bin schon ein wenig verwundert über so wenig Resonanz, denn so teile tauchen hier doch nunmal
eher selten auf
und gute Besserung
denke die Bezahlung war für mich absolut in Ordnung
mein Beitrag war scherzhaft gemeint
und hier nochmal schriftlich der Inhalt der wundertüte:
Satz gloria tour de France bremsen, späte 30er Jahre profimaterial, Alu
Satz touriste Sport bowden bremsen, 40er Jahre, Alu - ? Qualität? - amateur profimaterial
Satz Lam super dural bremsen, 40er 50er Jahre, profimaterial
Satz universal extra bremsen, ?1. serie? so noch nie gesehen
simplex lj 4000 service course schaltwerk, original peugeot team 1980, 159 gramm - serie 173 gramm
simplex slj 6600 service course schaltwerk, original motobecane team 1983
huret tdf 5 gang schaltwerk, 50er Jahre
simplex tdf 4 gang schaltwerk, späte 40er, frühe 50er Jahre
simplex champion du monde 46 schaltwerk, 1946, 1947 - nur 2 Jahre gebaut, jean robic fuhr mit diesem
Modell 1947 zu seinem tdf sieg, danach erhielt es einige kleinere Modifikationen und hieß ab 1948 dann
Modell tour de France, ich konnte bislang beim googeln nur max 2-3 weitere stücke finden
bin schon ein wenig verwundert über so wenig Resonanz, denn so teile tauchen hier doch nunmal
eher selten auf