Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Sonne_Woljen was ist dass denn für ein Garmin Modell? Mich würden auch Deine Langzeiterfahrunfen interessieren.
Dann gibt es 3Bewegungsfreiheiten wie gehabt: Schwarz,grau,Rot.
Minuten...600-er![]()
Ne, Kilometer.Minuten...
...in 15h!Ne, Kilometer.![]()
...in 15h!
Respekt!!!
Mal ehrlich, meine längsten Trainingseinheiten waren früher immer so um die 230km, dann aber auch mit 3000hM. Wer mehr als 300km am Stück fährt hat echt meinen vollen Respekt, egal in welchem Tempo... Langsamer ist da ja eher noch schlimmer!
Natürlich nicht in 15 Stunden. Für einen 600er hat man 40 Stunden Zeit. Aber mit der Powerbank kann ich den Garmin nachladen.
Habe 2016 mit den Brevets und mit Marathon angefangen. Die längste Strecke fuhr ich mit 365 km in unter 24 Stunden bei einem Marathon. Aber dort war die Strecke ausgeschildert.
Dieses Jahr habe ich mir den 600er Brevet vorgenommen. Da man bei den Brevets selber navigieren muss (man bekommt nur einen GPX-Track und vielleicht eine Wegbeschreibung), brauchte ich ein Navi welches lange genug durchhält. Mit dem Handy stand ich schon, trotz Powerbank, nach ca. 20 Stunden ohne Strom da.
Und 2019 P-B-P ??
Seit 2 Monaten hab ich einen neuen Job und mehr Zeit die Räder zu bewegen. Für dieses Jahr sind wieder lange Strecken und Brevets angedacht. Als Navi hab ich ein Garmin, da kann man die Akkus unterwegs austauschen, das Dingens ist zwar recht groß, aber ich bin auf der sicheren Seite. Akkus mitnehmen und wenn es ganz eng wird Batterien gibt es an der Tanke.
MfG Jens
Ich darf das neue Jahr mit einem sehr schönen Fang begrüßen und wünsche Euch allen einen mindestens genau so guten Start
Anhang anzeigen 406570 Anhang anzeigen 406571 Anhang anzeigen 406572 Anhang anzeigen 406573
Details kennt ihr ja schon und über den geräuschlosen Besitzerwechsel wurde ja auch schon sinniert![]()
Ich darf das neue Jahr mit einem sehr schönen Fang begrüßen und wünsche Euch allen einen mindestens genau so guten Start
Anhang anzeigen 406570 Anhang anzeigen 406571 Anhang anzeigen 406572 Anhang anzeigen 406573
Details kennt ihr ja schon und über den geräuschlosen Besitzerwechsel wurde ja auch schon sinniert![]()