Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weihnachten naht in großen Schritten. Anhang anzeigen 1529420Anhang anzeigen 1529421
Jeder andere Hersteller hätte vermutlich einen vernünftigen Kettenspanner genommen . Bei Riese und Müller reicht dafür das billigste auf dem Markt erhältliche Schaltwerk. Das Frog hat ja auch nur ca. 1500 € gekostet , wenn ich mich recht erinnere. Meine Zeit beim Riese und Müller-Händler ist schon etwas her , das passt aber gut zu meinen Erinnerungen.was genau macht eigentlich die Schaltung? Ich hab 10 sekunden überlegt, komme aber einfach nicht drauf.
Coole Farbe. Ich würds auch nehmen, habe aber Angats ausgelacht zu werden.
Schick, brauch ich im Alter dann wohl auch mal.
Die Japaner haltSchick, brauch ich im Alter dann wohl auch mal.
Überlege gerade ob ich mit meinen Ärmchen und nur einem kurzen Inbusschlüssel überhaupt 14-16Nm aufbringen könnte.
Ich hab den mit kurzem Schaft und in schwarz auch an 2 Rädern und finde die sehr wertig gemacht (spiegelt sich ja auch im Preis wieder):Und dieser Vorbau ist nicht nur artgemäß einschiebbar, sondern trotz seiner Länge auch noch leichter als der allseits beliebte Deda Murex, den ich an vielen etwas älteren Rahmen optisch nicht mag.
Seit dieser Woche haben NITTO und NJS Parts keine Angst mehr vor Michael Hübner. Der hat die Dinger noch mit 14oo-16ooNm abgeknickt
Jene in 175 mm Länge wäre auch was für mein Serge Mannheim.Für die schwächeren Jahre…Anhang anzeigen 1531734
In 175 kann ich dir eine Stronglight 107 triple bieten….Jene in 175 mm Länge wäre auch was für mein Serge Mannheim.
Zu Oscar Giltay aus Seraing (Belgien) findet man relativ wenig. Anhang anzeigen 1531610Anhang anzeigen 1531611
War bestimmt mal richtig schick. Früher...
Anhang anzeigen 1531612
Ein Traum! Das wird bestimmt wieder hübsch, mit etwas Zuwendung.
Ich schreibe keine willkürlichen Kommentare es geht schon um die Mavic Kurbel.In 175 kann ich dir eine Stronglight 107 triple bieten….
... und den Flaschenhalter wechseln, tät ich sagen. Ciussi ist schön aber unpassend
Oh ja! Ordentlich putzen, Lager reinigen und fetten, Lack polieren, Wachs druff… und ab geht die wilde Fahrt!
Mit etwas unhandlichem Knebel zum Drehen...Gestriger Sperrmüllfund. Ich freu mich immer noch