Manchmal geschehen Dinge… seltsame Dinge. Also wirklich
sehr seltsame Dinge!!!
Heute besuchte mich ein netter Forums-Kollege, nennen wir ihn einfach mal B.T. aus B.
B.T. wollte ein paar Teile abholen und mir ein Kettenblatt, welches ich ihm abkaufen bzw. tauschen wollte vorbeibringen. Plötzlich stand B.T. mit einem großen Karton in der Tür, typische Größe für den Versand eines Rahmens… Komisch, dachte ich… das Kettenblatt ist zwar etwas größer als üblich, 54 Zähne, aber so groß müsste der Karton dafür wirklich nicht sein.
Er meinte, ich solle es mal auspacken, sei für mich… und diese Schönheit kam da heraus:
Anhang anzeigen 1544057
Anhang anzeigen 1544058
Mir fiel die Kinnlade runter! Ein COLNAGO Super Piu aus den Kleinanzeige… genau das Rahmen-Set, welches ich im
„Nimm-du-es-…“-Thread angepriesen hatte, am nächsten Tag aber doch entschieden hatte, es selber zu kaufen. Da war ich aber schon zu spät, wer anderes hatte es schon gekauft …
Jetzt tauschen wir beide - also dieser B.T. und ich - so lange Teile hin und her, bis ich das Rahmen-Set durch Teile-Verschiebung innerhalb des Bremuda-Dreiecks finanziert habe. Danke an B.T. und an
@Levw897 , welcher an diesem Deal nicht unbeteiligt war und bis zum Schluss alles geheim gehalten hatte. Danke auch an Robin; von welchem dieser wunderschöne Rahmen ursprünglich stammt! Das war eine tolle vorzeitige Weihnachtsüberraschung.
Hier dann noch das schöne und recht seltene Kettenblatt, für welches ein so großer Karton nun wirklich nicht nötig gewesen wäre…
Anhang anzeigen 1544067
Anhang anzeigen 1544068
So habe ich heute nun gleich zwei Fänge des Tages zu zeigen. Ich freue mich gerade wie ein Schneehase auf speed!!!