Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://meerglas.org/fenderfest/Sollen da alle ihre klassischen Gitarren mitbringen und damit losradeln? Gibt es ein gemeinsames Konzert?
Aber heul nich rum, wenn das erst beste Singer oder Herse über Deine Klampfe rollt. Und sich die Saiten im Schutzblech verhakeln.Sollen da alle ihre klassischen Gitarren mitbringen und damit losradeln? Gibt es ein gemeinsames Konzert?
Aber heul nich rum, wenn das erst beste Singer oder Herse über Deine Klampfe rollt. Und sich die Saiten im Schutzblech verhakeln.
Die ersten Teilnehmer Räder sind schon auf der Seite hochgeladen. Das wird ziemlich spannend....
Wenn das Ziel deines Besuchs nicht der Gewinn des Wettbewerbs ist, ist doch alles ok?!lässt mich etwas irritiert zurück und wirft die Frage auf, warum ich mit meinem Meerglas dort anreisen sollte:
Außerdem:bekommen einen radumfassenden Preis
Der @Andreas P. sucht doch nur nach einem Grund um mit einem seiner anderen Räder anzureisen.Wobei,
wie oft wurde der bislang bewegt?
;-)
groß Lüben: schlappe 140 km vor berlin. Nur bei Anreise mit Rad wird gewertet. Wäre mein Vorschlag, damit die Veranstaltung nicht degeneriertDer @Andreas P. sucht doch nur nach einem Grund um mit einem seiner anderen Räder anzureisen.
Ach das soll der "radumfassende" Preis sein?!Außerdem:
Was willst du mit Reifenschonern für einen Randonneur?
...
Sehr sehr wenig ......
wie oft wurde der bislang bewegt?
;-)
Du hast es erfasst.Der @Andreas P. sucht doch nur nach einem Grund um mit einem seiner anderen Räder anzureisen.
Ich habe Fender an den Rahmen gemacht. Ich denke aber (da ich auch passabel Englisch kann), dass die Schutzbleche, wie im Hintergrund zu sehen, gemeint sind.
Die ist aber nicht fest. Die steckt nur lose drin.Bo meint glaube ich sowas:
Meinst du wegen "Fenderfest"?Die ist aber nicht fest. Die steckt nur lose drin.
Ich habe ein Langlois gesehen, das kam mir bekannt vor...Die ersten Teilnehmer Räder sind schon auf der Seite hochgeladen.
Ja, da kommen mehr und mehr. Einige kommen mir bekannt vor. Aber warum sieht man die schon vorher? Kann man auch via Telefonanruf abstimmen?Ich habe ein Langlois gesehen, das kam mir bekannt vor...
...und ein barra, und ein meerglas...Ich habe ein Langlois gesehen, das kam mir bekannt vor...