Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber kann man da einfach so eine 10 oder gar 11fach Schaltung in solch einen Rahmen bauen ???? Ich meine der Rahmen ist ja eigentlich nicht für 2 bis 3 Ritzel mehr vorgesehen? Ich weiss ja nicht mal, ob der für 8 Ritzel vorgesehen war...
Lauter dumme Fragen. Tut mir leid, aber wen soll ich fragen, wenn nicht euch?
Hallo Bikaholic, Ok, ich hab' das verstanden. Dein link ist ja der reine Wahnsinn... der hat ( oder bist du das selbst etwa?) genau das gemacht, an das ich seit einiger Zeit denke - aber dachte, wenn du das so im Forum fragst, denken die du bist bekloppt. ( Veloce, dann Daytona ( Centaur), dann usw.)
Aber es funktionniert tatsächlich. Und von der Esthetik her bei Neuteilen die einzige vertretbare Möglichkeit...
Ja, wunderbar - es handelt sich offenbar um ein recht altes (Renn-)Rad mit Schlauchreifen in einem traumhaften Zustand, und vermutlich ist es dann auch noch preiswert zu haben. Frage nur: Was willst Du damit ? Füllt es eine bestehende "Sehnsuchtslücke", oder rutscht Du damit nur tiefer in das "Sammlerhobby" hinein (wo wir schon sitzen ...), ohne Dein eigentliches aktuelles "Problem" zu lösen ? Aber ein Engländer würde jetzt wohl schließen: "... and if it be so, who cares ?!?"Tut man das, - man fragt Herrn Google: ich such bitteschön ältere Campy-Gruppe ( en français) - dann passieren Dinge wie ihr sie auf den Fotos sehen könnt ( ist natürlich viel zu alt für mein Paletti, aber immerhin Campy
Was denkt ihr von sowas ? - Ich denk nicht ans Paletti, aber da hängt ja auch noch ein ganzes Rad an dem Zeugs)
Also ... da würde wohl selbst ich als eingefleischter Campagnolo-Verächter nicht lange überlegen ...Naja. Könnte ich samt Rad für 50 Euro haben. Teuer wird's dann wohl nachher - und mein Problem ist immer noch nicht gelöst.
Könnte es eventuell sein, dass das eigentliche Problem auf der Außenseite des Computers zu finden ist (Stichwort "Mensch-Maschinen-Schnittstelle"Ich glaub ich muss Eau de javel in meinen Compter reingiessen))
Na ja ... es ist so ein bißchen wie mit den schönen Frauen - da überlegt man ja auch nicht lange, ob, sondern höchstens, wie ...@ Bridgestone : Also kopfüber ins völlig unerwartete und gänzlich neu Abenteuer da stürzen - oder wie ???