Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso wurde das eigentlich 2x bei ebay verkauft?
einmal für gutes Geld im September und einmal für nen drittel weniger im Oktober?
Da hat es der Verkäufer beim ersten mal wohl selbst ersteigert
So nun ists soweit, ich muss mich outen, habe dieses bzw. mein erstes schönes Franzosen Radl gekauft. Warum liegt auf der Hand, es schaut einfach nur toll aus.
(...)
Achja auf der Gabel ist eine "323" eingestanzt.
Anhang anzeigen 180533
Ein Meisterwerk!Und für alle die schon immer mal wissen wollten wie so ein SMG gebruzzelt ist, gibts den hier nackt.
Da die schwarze Pampe nicht der originale Lack war, wie sich an einer Stelle gezeigt hat, war ich da schmerzfrei. Und auch sehr neugierig auf die Art wie der gearbeitet ist.
Anhang anzeigen 540819
Anhang anzeigen 540817 Anhang anzeigen 540820 Anhang anzeigen 540818 Anhang anzeigen 540821
NöGibts da Bilder davon?
Sehr schöne Arbeite wirklich. Ein Traum.
Wo hast du den denn so schön lackieren lassen?
Ich habe meines dieses Jahr auch fast fertig bekommen. Bin damit auch einmal von Augsburg nach Hamburg hoch gefahren....es gibt noch optimierungsbedarf, aber es ist ein wunderbarer Rahmen.
P.S. Ja, ich bin ohne Lenkerband gefahren. Ich habe mich bis jetzt nicht entschieden, welche Farbe es wird. Aber...es hat den Vorteil, dass man alle ehemaligen Klebereste mit dem Handschuh perfekt entfernt
super.
Danke dir.
Ich möchte das SMG nicht neu lackieren. Dazu ist er zu gut erhalten. Habe aber einen anderen kandidaten und bin immer an guten Lackierern interessiert
Grüße und Danke dir
woher bekommt man denn ein silbernen (schönes ) Lenkerband? Benotto ist auch auf der ListeAn dem Rad
kann ich mir silbernes LB vorstellen, dann bleibt der aktuelle Eindruck in etwa erhalten.
Du kannst aber auch was ganz anderes nehmen, z.B. dunkelblau(metallik) stelle ich mir ganz nett vor.
Oder irgendein dunkles blaues oder grünes Benotto.
Ich persönlich bevorzuge ja das geriffelte Benotto mit der Wabenstruktur. Aber das gibts meines Wissens nicht in Silber.woher bekommt man denn ein silbernen (schönes ) Lenkerband? Benotto ist auch auf der Liste
Gibt es in silber/grau mit Rautenmuster, hier im Forum, dieses Exemplar akquiriert, am 28. November 2016.Ich persönlich bevorzuge ja das geriffelte Benotto mit der Wabenstruktur. Aber das gibts meines Wissens nicht in Silber.
Also glattes Silbernes gibts aus Portugal (ist aber nur eine Benotto Copy, weiß nicht wie gut das ist) in der Bucht.
https://www.ebay.de/itm/NOS-Bicycle...hash=item36503a0b6f:m:mFtpGPN7a19Az5Lu7FWs4OQ
Da gibts auch eins in Petrolfarbe, das könnte zum Lack auch sehr gut aussehen.