• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Weg zum Ironman 2008 ***

AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

Moin,

zunächst mal : bin heut morgen bei Starkregen, Wind und ca.4° 45min gelaufen, 7km sinds geworden, soviel zur Motivation.....

ABER :

Ist das eigentlich nur mir aufgefallen was der cube da geschrieben hat??

Oktober Ironman Hawaii

Wisst ihr was? Der cube, das ist ein ganz ausgefuchster! Erzählt uns hier was von wegen 12:59:59 Endzeit für den IM 2009, jammert rum wie schwer ihm derzeit das Training fällt usw.....

DABEI WILL ER DIE QUALI FÜR HAWAII SCHAFFEN!!!!!!!

Wahrscheinlich trainiert der schon seit Wochen wie ein gestörter, und daß ihm seine Hosen nicht mehr passen? Wahrscheinlich rutschen die runter weil er so dünn geworden ist vom vielen Training!!!!

:lol: :lol: :lol: :D:D:D ;););)

Sorry, mir war grad nach ein bissi Quatsch schreiben.......oder isses am End doch wahr??????

Klär mich auf Heiko, was hats auf sich mit Oktober 2009???? :D

Guten Morgen Leuute, erstmal wieder ein großes DANKE für das ganze Feedback....alleine würde ich wohl in mein Verderben rennen :D:D
OK.....ihr habt mich wieder mal überzeugt - zwei Halbe tun's auch, oder?

@ Adrenalino: :lol::lol::lol::lol: Hab' mich schon gewundert bis es der Erste merkt. :lol: Hach, ich bin schon ein Schelm.

07.06. SachsenMan, 1,5-115-15km (Frank G. :wink2:)

Stehen die einzelnen Streckenlängen für 2009 eigentlich schon verbindlich fest? Auf der HP kann ich dazu irgenwie für 2009 noch nichts finden und in den vergangenen Jahren haben die einzelnen Distanzen doch variiert :confused:

P.S.: wäre dankbar ,wenn jemand mir eine MD meldet ,die er für den 27/28.06.09 sieht .

Um die Zeit rum, ist wohl grad bissi Flaute :(

Kraichgau is schon am 14.6.
Kulmbach oder Donautal :ka: könnten noch um den Dreh rum sein.
Hab da aber auch keine näheren Infos :wink2:

Zitat von Turbo32
P.S.: wäre dankbar ,wenn jemand mir eine MD meldet ,die er für den 27/28.06.09 sieht .

Also, gibt zwei genau um die Zeit, sind aber weit weg ( von FFM aus gesehen ), einer in NRW, einer in SW :

29.06.2009 MD in Steinbeck 1,5/70/21 irgendwo bei Osnabrück
28/29.06.2009 MD Beerster Triathlon in Bad Bederkesa 2/86/20 zw. Cuxhaven und Bremerhaven:eek:

Der Ironman Germany war schon ( Juli ) und dieser Thread ist noch aktuell weil hier viele Infos abzurufen sind und es daher blöd gewesen wäre diesen zu schließen. Und da hier viele für 2009 trainieren braucht man scih ja nur die Jahreszahl wegdenken, dann passt es auch mit dem Threadtitel ;)

Geil ,Adrenalino ,danke ....wohne ja in SH ,ist alles prima machbar ,werd mal schauen was mir mehr liegt und einen machen ,super ,ganz toll ,Danke:love: :D

Soooo,anmelden ist noch nicht ,aber gucken konnte man schon ,beides in 3-4 Std Autofahrt machbar .
Als schlechter Schwimmer müsste ich wohl dort starten ,wo 2 Km geschwommen wird ,beim anderen nur 1,5:rolleyes:

Danke erstmal ....:)

@Adrenalino....wo hast du denn immer die ganzen Termine her? Gibts da ne kleine aber feine Datenbank, die du in den Tiefen des Internets aufgetrieben hast? :D

Stehen die einzelnen Streckenlängen für 2009 eigentlich schon verbindlich fest? Auf der HP kann ich dazu irgenwie für 2009 noch nichts finden und in den vergangenen Jahren haben die einzelnen Distanzen doch variiert :confused:

Am 14.06.09 ist der geplante Start für den Bonn- Triathlon. War ja bereits erfolgreich dort in 2007 gestartet. Werde dann auch in 2009 am Start sein. Und wenn ich nicht wieder einen Defekt beim Rad habe ist die Top 10 fällig! Ich kann Euch nur diesen Event empfehlen. Beim Schwimmen: Start von einer Rheinfähre (4 km), anspruchsvolle Radstrecke im Siebengebirge ( 60 km (700 Hm.) dann 15 km Lauf (flach) am Rhein- Ufer entlang. Und im Ziel wird den Athleten dann ein tolles Buffet gereicht.

@Adrenalino....wo hast du denn immer die ganzen Termine her? Gibts da ne kleine aber feine Datenbank, die du in den Tiefen des Internets aufgetrieben hast? :D

Naja, ich geb einfach bei Google "Triathlon Termine 2008" oder so ein und dann wird da vieles ausgespuckt......probiers mal aus! Oder einfach Schlüsselwörter wie "Triathlon Mitteldistanz" oder "Marathon Januar" usw usw.....und wenn ich dann was gefunden hab schau ich einfach bei Maps nach wo des ist.

Es gibt einige Tria-Datenbanken im Netz, mit Suche nach Bundesländern, Termin, Distanz usw.....dasselbe gibts ja auch für Duas und Cross-Duas. Ich hab bisher eigentlich immer ALLES gefunden :D

P.S.: wäre dankbar ,wenn jemand mir eine MD meldet ,die er für den 27/28.06.09 sieht.

Hab Klaus 100 grad mal paar Stündchen gefoltert :droh: bis er soeben endlich gestanden hat, daß auch im Spreewald eine MD (2,2- 84-20km) abgeht.
Den passenden Termin quetsch ich auch noch aus ihm raus- momentan bin ich beim 20.6. angelangt- aber da geht sicher noch was... Spätestens auf dem Nagelbrett oder dann auf der Streckbank legt er noch 'ne Woche drauf :D

Wann ist der Ironman 2008 oder wieso dieser Thread noch aktuell

Also Leuts,
wir müssen uns um 'Rufus' keine großen Sorgen oder Gedanken machen. Der Bub is gradmal 16 Jahr alt, wohl auch noch e bissi naiv und hat sich ebbe sei 2. Fahrrad gekäuft- schön.
Glaub aber im Moment nicht so recht, daß er SPD, OD, RTF und CSU :D so richtig voneinander unterscheiden kann oder will.
Sein Ziehvater 'Stuz' lässt offensichtlich grüßen- falls ihn überhaupt jemand kennt... :p

IM Gustl spioniert alles heraus und auch vor xxxx Verhörpraktiken macht er keinen Halt ,gut daß so ein Mann in meinem Team ist...:D

....was macht die Gesundheit ? bzw. die Kg `s ????

Zurück