Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... aber wegen der Sattelstützenvariante... da musst du auch erstmal in den gequetschten/verformten Bereich kommen... da sollte das Ende eher konisch sein... sonst ist ja Schluss mit einfädeln ab VerformungDie Idee war, beides zu versuchen. Klötze von außen mit viel Fett, und dann im Schraubstock drücken.
Ebenso mit einer Sastü mit Innenklemmung. ..
Da die Sitzmuffe rechts zwei Risse zeigt, spielt das vielleicht keine Rolle mehr...die gab es neulich für gefühlte zehntelsekunden in den kleinanzeigen...
Du kannst es dann ja immer noch zersägen wie @Bianchi-Hilde iOkok, ich poliere das Wrack erstmal!
Ich kann morgen unsere Schreiner mal fragen ob sie einen Bohrer in der Größe haben. Ich melde mich...ist ja gut!
hat in oder um köln jemand einen 28 oder 29 mm holzbohrer?
gerne!das wäre super, ich würde dir dann ein stück hartholz vorbei bringen und um eine bohrung bitten...
Hey Roy,ist ja gut!
hat in oder um köln jemand einen 28 oder 29 mm holzbohrer?
Super, ich besorge einen Eichenholzklotz!Hey Roy,
wir haben einen 28er Forstner- Bohrer in 28mm.
Bongossi Holz wäre besserSup
Super, ich besorge einen Eichenholzklotz!
Kenner wissen Bescheid: EisenholzBongossi Holz wäre besser
Nachteil das schafft ein Forsterbohrer nicht,da muss ein HM Bohrer ranKenner wissen Bescheid: Eisenholz
Aber nicht die örtliche Kaiser Wilhelm 2 Eiche fällenich versuche es mal mit eiche...
eisenholz gibt es hier auch nicht an jeder ecke...