Tophson
Huuiiii Buuuuhhh
Ich hab noch ein Bridgestone t700/t500 Rahmenset in ca 50cm im Keller ist mehr Reiserad als Crosser dafür hat er aber auch Ösen für fast alles. Gib hier auch einen Sammelfaden zu dem Rahmen.@alle: vielen Dank für die vielen spannenden Beiträge! Gab für mich etwas Klarheit bezüglich zukünftigen Rechercheleistungen...
@stahlraser :
Das ist tatsächlich dann eine weitere Knacknuss: das eher kurze OR bei RH51 erlauben nicht viel, aber immerhin die kleine Relevate-Tasche:
Anhang anzeigen 1109169
allzu viel hat man damit natürlich noch nicht gepackt. ggf. gibt es für die Oberseite des ORs noch eine längere Tasche (von Restrap gibts wohl eine). Dann natürlich eine Arschrakete.
Das grosse Problem des kleinen Rahmens ist aber der kleine Stummel, genannt Steuerrohr: für einen Packsack vorne (etwa nach dem System von Relevate oder Restrap, wohl aber auch beim Ortlieb-Modell) wird min. 20cm Platz zwischen Lenker und Rad verlangt. Das geht mit meinem üblichen Vorbau-Setup also nicht. Da müsste ich dann ggf. einen Vorbau mit langem Schaft nehmen...
aber ich bin ohnehin erst in den Anfängen des Bikepacking, trial und error und so
Zuletzt bearbeitet: