Ich hoffe es ist okay wenn das hier ein wenig aufbaufaden vom Wheeler wird
Anhang anzeigen 1171247
So schaut’s mal aus, so schlimm sieht’s mit der xt gar nicht aus. Die dura ace Kurbel geht auch mit allen Tricks nicht sauber drauf auch mit der 118,5 Welle nichts zu wollen weils dann rechts passen würde aber links dafür zu eng wird. Auch die 170 Kurbel brache keine Verbesserung dort müsst man auch noch zu viel an der Kurbel entfernen damit es irgendwie geht wobei auch das nur 2 mm Abstand pro Seite gebracht hätte.
Darum wieder Plan A xt Kurbel mit narrow wide Blatt hier die erste Enttäuschung das Blatt passte erst mit feilen auf die Kurbel
Anhang anzeigen 1171249
Hier nochmal die scheckigen außenhüllen
Schwarz blau grün und grau immer nur in Nuance, 9 Euro der Meter ansich nicht überzeugend von der Optik zum vor kampfspuren tragenden Rahmen passt es aber doch ziemlich gut
Anhang anzeigen 1171260
Jetzt erstmal etwas Geduld gefragt
Räder strickt mein Zahnarzt aber ob ich die vor Weihnachten bekomme konnte er noch nicht sagen. Der linke schrembser braucht auch noch etwas.
Ltwoo hätte zwar mit der gr7 auch eine 1x10 Gruppe gehabt hab mir aber trotzdem dem r7 schrembser bestellt 1. weil Neugier wie er im inner aufgebaut ist .2. Weil er günstiger war als der gr7. Die Preisgestaltung bei Ali x scheint ein wenig dopamin basiert zu sein.
Zu den honjos bin ich mir noch nicht sicher ob ich die wirklich verbauen werde
Aber es spricht einiges dafür hier würde das originale Befestigungszeug passen und das Wheeler hat Ösen für Schutzbleche
Habe mich immer gefragt warum der Rahmen Ösen dafür hat aber keine Aufnahme für einen gt