• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit breiten Schlappen auf schmalen Pfaden - Der klassische Gravelbike & Monstercrosser Sammelfaden

Gibt es eigentlich einen Lenker mit nennenswerten flare (also etwas mehr als ein Rando-Lenker) in 25,4 oder 26,0 mm (und möglichst auch in silber)?
 

Anzeige

Re: Mit breiten Schlappen auf schmalen Pfaden - Der klassische Gravelbike & Monstercrosser Sammelfaden
Heute mit dem @Seblog Testrunde gedreht. Gut, die linke Kurbel löste sich irgendwann, aber ansonsten läuft das Rad Tipptopp. Mit 2.1 -2.2 bar ausreichend gedämpft und nun fast frei von Powersteering. Happy!
Und der @Seblog hatte sogar die passenden Klamotten zu meinem Rad an.
IMG_20210206_140332.jpg
IMG_20210206_140351.jpg
 
Heute mit dem @Seblog Testrunde gedreht. Gut, die linke Kurbel löste sich irgendwann, aber ansonsten läuft das Rad Tipptopp. Mit 2.1 -2.2 bar ausreichend gedämpft und nun fast frei von Powersteering. Happy!
Und der @Seblog hatte sogar die passenden Klamotten zu meinem Rad an.
Anhang anzeigen 895100Anhang anzeigen 895101
Feines Schutzblechrad hat der @Seblog da!

Und deine Gravelkiste sieht auch scharf aus. Bissel viel Überhöhung, aber du bist ja noch jung.
 
Woah, ein Canni M900 mit Rennlenker. Ché bellezza!
Ich glaub, ich brauch jetzt auch so eins.
1614413631400.png


Mein BH musste ich leider verschrotten, der jahrelange Winterbetrieb hat ihm übelst zugesetzt. Dabei hatte ich immer an eine Reinkarnation als Wanderrad im Sinn, aber bei der letzten Inspektion habe ich festgestellt, dass einfach alles rund ums Tretlager udn die Ausfallenden verrostet war. Nur Gabel habe ich noch.
Hier als Arbeitsrad in Logroño, mit Rennkurbel und kurzem Schalwerk:
BH kpl.jpg
 

Ich hab schon vor ein paar Wochen versucht, meins dort einzustellen, aber die sind etwas schräg dort. Man muss zig Beiträge schreiben, bevor man ein Bild posten darf. Hab's dann gelassen...
 
Zurück
Oben Unten