SirPolston
These go to eleven!
Fang des Tages
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fang des Tages
Anhang anzeigen 560211
... und Post aus der Stadt von Such A Surge
Anhang anzeigen 560212
Alt ja, aber nicht versteinert. Kann Alu versteinern?Was Neues für die Koprolithensammlung?
...Kann Alu versteinern?
?
Für die Verwendung von Renak und Alda gibt es nur wenige Kandidaten... meiner ist Grün und hat die Täve Nase
Ja, ich hab den Überblick, aber Du hast vollkommen recht, der geneigte Leser soll unterhalten werden (und will vielleicht auch). Ich habe den gipiemme Beitrag mal editiert und mit einem Prolog versehen.Okay, mein Fehler, ich muß dran bleiben. Vielleicht habe ich etwas den Überblick verloren. Solange Du den hast, ist alles gut!
?
Für die Verwendung von Renak und Alda gibt es nur wenige Kandidaten... meiner ist Grün und hat die Täve Nase
So weit weg von Coopis Simplex ist das Renak nichtDu oida Tiefstapler Alda und Renak gehört doch ganz klar an ein Bianchi
Hallo Rickertfreunde,
ich freu mich sehr! lange lange habe ich nach einem Rickert Bahnrad in meiner Größe gesucht. Dann kam eins auf den Markt... recht teuer und als Fixie aufgebaut... der Verkäufer hatte viele anfragen, aber am Ende war ich der einzige, der den Rahmen auch wirklich bezahlen wollte... also drauf geschixxxn und die Maschiene gekauft. zum Wohle der Umwelt die Mitfahrzentrale genutzt... da mußte ich dann nochmal paar Monate warten, bis das Set nun vergangene Woche bei mir ankam... und zwar super freundlich und über das Forum hier. Topp!
Der Rahmen ist wohl ein Rickert... geh ich mal von aus, wenn ich mir die Details anschaue... Muffen & Verarbeitung. Das die Decails fehlen stört mich nicht, handelt es sich doch um ein Bahnrad. Der Lackzustand ist auch noch recht gut. der Vorbesitzer hat hier schon mal geputzt und poliert und dabei die Reynolds-Bildchen, wie auch einen oln Händlersticker behalten und nicht runter geschrubbt. Dorisstriche sind auchnoch da. Grün gefällt!
ich habe nochmal bessere Bilder vom Rickert Bahnrad. Der Aufbau ist noch offen, bzw hätte ich schon ein Paar Ideen und Teile... es soll die Campagnolo Record Pista Sache werden. Ich dachte an folgendes:
- Campagnolo Pista Kurbel (BCD 151) mit einem 52er Blatt (in Stock)
- Campagnolo Pista Laufräder... bin ich noch am suchen... habe in den KA mal ein Paar Sätze angefragt...
- Campagnolo Pista Trettlager, BSA (die Welle müßte ich noch haben, fehlen noch BSA Schalen der Record)
- Campagnolo 2-Bolt (mass ist übrigens 26.8) in Stock
- Campagnolo Record Pista Pedale (in Stock)
dazu:
- Cinelli Stahlvorbau (habe ich, aber der muß aufgearbeitet werden)... oder ein Titan Cockpit, falls sich der Cinelli nicht mehr richten läßt.
- Stahllenker (muß ich noch einen besorgen)
- Sattelklemmbolzen muß ich auch noch ändern
- Sattel: entweder ein Unicanitor oder vielleicht ein oller Brooks mit Racecut... hab ich beides liegen
Aktuell sind Renak Laufräder und ein Elsner/Diamant Cockpit dran... schaut auch gut...
Die gezitterten Linien von Doris sind ja der Hammer.Hallo Sportsfreunde... hier kommt keine Langeweile auf...
Anhang anzeigen 562835