Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöner thread - mir geht es mit aufhören und weitermachen ähnlich.
die historie des fuhrparks so zu dokumentieren, gefällt mir, ich glaube, das mache ich auch mal!
Soon bisschen kann man auch dieses Ablagesystem verwenden: https://www.pedalroom.com/members/WeepyVoiceKiller
Ich habe zwar mehr "Current and Past Bikes" aber nicht immer Bilder, usw...
Danke! Du hast auch einige davonTolle Räder.
Kleiner Zwischenstand...
der erste Eindruck mit Unicanitor ist jetzt nicht so meins... vielleicht doch lieber den DDR Sattel mit Wildleder... oder nen Arius... oder späteren Unicanitor mit höherer Spitze in Schwatt... mal sehen... Sattelstütze passt jetzt fast tipp top... nur noch minimal nacharbeiten...
Lenker gefällt... danke @mrt1 !!! da muß aber noch ein Grauer Vorbau dazu. Als Bremshebel habe ich noch paar auf Aero modifizierte Campagnolo Super Record in der Teilekiste liegen...
Anhang anzeigen 536836
SPORT FREI!
jo, genau... du hast den "hohen" Unicanitor drauf, oder? ich hab aktuell den flachen drauf, der hohe würde mir besser gefallen... ma schauen ob ich den in Schwarz bekomme...
Ich hab den Unicanitor drauf. Passt m. E. ganz gut. Aber über Geschmack lässt sich ja, wie man hier nur zu gut erleben kann, streiten. [emoji12]
jo, genau... du hast den "hohen" Unicanitor drauf, oder? ich hab aktuell den flachen drauf, der hohe würde mir besser gefallen... ma schauen ob ich den in Schwarz bekomme...
Kleiner Zwischenstand...
der erste Eindruck mit Unicanitor ist jetzt nicht so meins... vielleicht doch lieber den DDR Sattel mit Wildleder... oder nen Arius... oder späteren Unicanitor mit höherer Spitze in Schwatt... mal sehen... Sattelstütze passt jetzt fast tipp top... nur noch minimal nacharbeiten...
Lenker gefällt... danke @mrt1 !!! da muß aber noch ein Grauer Vorbau dazu. Als Bremshebel habe ich noch paar auf Aero modifizierte Campagnolo Super Record in der Teilekiste liegen...
Anhang anzeigen 536836
SPORT FREI!
Hmmmmm! Ganz schöne Baustelle. Na hoffentlich bekomme ich den bis Morgen fertig
Anhang anzeigen 559263 Anhang anzeigen 559275 Anhang anzeigen 559265 Anhang anzeigen 559264 Anhang anzeigen 559266 Anhang anzeigen 559272 Anhang anzeigen 559273 Anhang anzeigen 559274
Na wegen meinem MottoWas ist denn morgen, dass es bei dir pressiert?
Ja, fein! Aber das wird dauern... wird ganz hinten angestellt... feste Stütze, Rost, Farbe hin... immer das gleicheTechnobull ... fein.