SirPolston
These go to eleven!
Goil danke! Dann klären wir mal den Tauschgegenstand per UH. SPORT FREI!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goil danke! Dann klären wir mal den Tauschgegenstand per UH. SPORT FREI!
muß mal unter den Klebestreifen schauen... glaube nicht. das Rad auf dem Bild ist wohl ein Mistral ultima "wie im Katalog" ... bis auf die Gabel in vollchromeTeilverchromte Kettenstrebe auch an dem Fundstück?
RSC Turbine Erfurt ... von nem Sportsfreund, der dort Trainer ist. Mehr kann ich net sagenKommt das aus Berlin oder Chemnitz?
Herr Jakst hat das Rad als sein Teamrad wieder erkannt... der Wahnsinn... hmm... es sollte ja eigentlich weg... muß wohl das zuletzt ergatterte DDR-Radl wieder gehen... oder sich mit Campa NR begnügen... jetzt bin ich wieder in der Zwickmühle!heute habe ich die Gabel ausgebaut... siehe da "JAKST" wurde in den Gabelschaft eingeschlagen...
Hans-Peter Jakst fuhr 1980 im Team "PUCH SEM" u.a. seine einzige TdF
es ist nichtdas Rad von dem Bild, bzw kannic h es auf dieser Größe nicht sehen.
SPORT FREI!
Was ist Elsterglanz?
Welches da wäre?... muß wohl das zuletzt ergatterte DDR-Radl wieder gehen...
das Blaue... is Dir aber zu kleinWelches da wäre?
Vielleicht kann man dir ja helfen?
das Preisser bleibt erstmal auf jeden Fall... diese Patinabombe lass ich auf jeden Fall krachenDas Preisser?
Wie groß ist denn zu klein?
Ja, die muß ich auch noch versorgen... es wird wahrlich immer schwieriger!Meine Frau braucht ja auch noch ein paar Räder und wer weiß, wann die nächste Generation sich auf's Radel schwingt.
ich merke es mir... also 1x 55 für Chris und 1x 56 für Dich ... wobei du wohl bei dem Model nur 58 C-T bekommen wirst. Siehe HIER im DDR-FahradwikiJupp, ich bin doch nur kurz vom Wuchs.
Fahre am liebsten RH56 (c-c)
Jupp, das 167 ist für Kettenschaltung und hat Werksseitig den ganzen Anlötkram dran... nicht schlecht für 1950er Jahre. Das Preisser stammt aus der selben Serie, hat aber ander Ausfallenden hinten...Chic, was sind das denn für lustige Ausfallenden? Ist der Rahmen auf Kettenschaltung ausgelegt?
Wofür ist das Anlötteil rechts, das nach vorne zeigt?