qwerty122
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1942.die Zahl auf dem Rahmen ist 1250773
Modell 8, 67 oder 77 Ausfallenden/Dropouts und Gabel/Fork changedwenn der Diamant welches Modell hat?
Schau mal. Ein Bekannter von uns hat den in RH 55,5 eingestellt. Passt der dir? Der ist ziemlich identisch...Wow ist der schön....da könnte ich auch nochmal schwach werden,
ich mag einfach das Schlüpperblau.
Danke Paul, ich werde mal in mich gehen....Om.Schau mal.
Das schönste (klassische) Rando deutscher Herkunft aller Zeiten!
Danke Andreas. Es fährt sich auch gut, nur die Kette etwas zu kurz. Dafür bremst es 1ADas schönste (klassische) Rando deutscher Herkunft aller Zeiten!
Was issn das für ne Karte? Ore Mountains – Monts Métallifères – Monti Metalliferi – hab ich ja noch nie gesehen...
JaWas issn das für ne Karte? Ore Mountains – Monts Métallifères – Monti Metalliferi – hab ich ja noch nie gesehen...
Sollen das etwa die Krušné hory sein?
Ich glaube, du hast die Fotos hier im falschen Faden hochgeladen...
Da kann ich @Simplex nur beipflichten.Ich glaube, du hast die Fotos hier im falschen Faden hochgeladen...
Die sollten doch in den KdM 10/22?!
Aber die Karre ist doch völlig verbastelt – nüscht original... Das gibt Haue im KdM...Die sollten doch in den KdM 10/22?!
Egal.Aber die Karre ist doch völlig verbastelt – nüscht original... Das gibt Haue im KdM...
Ganz genau!Das gibt Haue im KdM...