𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Der ist aus Chinesien, muss mal gucken was ich bezahlt habe...Was ist das für einer?
Falls @SirPolston den nicht möchte, hätte ich starkes Interesse.
Melde mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist aus Chinesien, muss mal gucken was ich bezahlt habe...Was ist das für einer?
Wenn man einen 31,8mm Lenker fahren möchte gibt's leider keine andere Möglichkeit. Ich finde meine Variante ganz gut gelungen aber das mag jeder anders sehenPiega gibt es nur in Silber.
Deda Murex habe ich hier in 100 mm. Ich würde gegen den schwarzen tauschen.
Schwarze Stütze und Vorbau in Silber überzeugt mich nicht zu 100%. Wenn die Stütze auch Silber wäre würde es wieder passen. Aber da bleibe ich lieber bei Carbon.
Gib Bescheid, wenn du tauschen magst.
Anhang anzeigen 1157457
Ahead mit Adapter würde ich nicht fahren. Das bekommt man optisch nicht schön hin.
Hier ist das Teil...Was ist das für einer?
gibt es davon ein bild?Bei mir ist es mit dem passenden Schaltauge von Huret montiert... und es kann in einem gewissen Bereich schwenken.
Find ich auch fühlt sich auch sehr wohl mit dem jetzigen AufbauGute Idee. Schöner Rahmen
EDIT... von Deda gibt es auch eine 2Bolt... interessant.
Danke. Genial. Mein Murex ist aber ein 120er.Piega gibt es nur in Silber.
Deda Murex habe ich hier in 100 mm. Ich würde gegen den schwarzen tauschen.
Schwarze Stütze und Vorbau in Silber überzeugt mich nicht zu 100%. Wenn die Stütze auch Silber wäre würde es wieder passen. Aber da bleibe ich lieber bei Carbon.
Gib Bescheid, wenn du tauschen magst.
Anhang anzeigen 1157457
Ahead mit Adapter würde ich nicht fahren. Das bekommt man optisch nicht schön hin.
Glück auf Sportsfreunde!Gaaaaaanz vorsichtig öffne ich eine neue Baustelle... es ist auch schon fast ein Jahr seit dem letzten...
Ich kenne dein RadNu bau mal schnell auf und mach viele gute Detailbilder.
Mannheim ist eine sehr gute Adresse. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Anhang anzeigen 1168522
Der Mann hat aber ne komische Schweißerbrille - oder ist das Löten ?Nu bau mal schnell auf und mach viele gute Detailbilder.
Mannheim ist eine sehr gute Adresse. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Anhang anzeigen 1168522
Ja, nach Atelier schaut der Rahmen aus. Es gibt auch noch einige weitere schöne Details. Die verchromten Abschlüsse des innenliegenden Bremszug im Oberrohr sind eine Augenweide die Steuerrohrmuffen ... der Kettenfang
Da sieht man aus jedem Blickwinkel das Meister-Atelier.
So einen schönen SM hatte ich noch nie gesehen.
Der Gegenhalter hinten ist leider wirklich etwas lavede, aber vllt. lässt sich da ja was Elegantes finden. Evtl. einer an der Stützenklemmschraube. Den alten Gegenhalter nur noch als Zugführung nehmen.