Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal sehen. Das Wetter ist mang. Hier ist ein Bild vom Verkaufer aus der Annonce.Das muss dranbleiben. Zeig mal die restl. Teile.
Ich finde den Gegenhalter nice, sollte nur verchromt sein, dann wirkt der nicht wie ein Fremdkörper an dem Rad, vorausgesetzt er ust stabil, und gibt nicht nach.
Ich guck mal... aber gefallen is was anderes...Ist der jetzige aus Edelstahl? Eventuell mal polieren?
Wegen welchem Modell meinst du?Frag mal wegen Gegenhalter bei Tobit an.
Radbu.de
So ein Ding hätte ich gern, weiß aber nicht mehr wo ich das mal gesehen habe
Ich liebe deine fine arts fotographs
Der Halter wird für Rehafahrzeuge zum Einklinken massiver Gewichte eingesetzt, damit E-Rollstühle beim Wheelie sich nicht überschlagen.So ein Ding hätte ich gern, weiß aber nicht mehr wo ich das mal gesehen habe
Hast Du eine Quelle?
Stricker heißt der Laden aber danke für die Fährte..., Preise gibt's bei denen nicht.Der Halter wird für Rehafahrzeuge zum Einklinken massiver Gewichte eingesetzt, damit E-Rollstühle beim Wheelie sich nicht überschlagen.
Die Marke heißt :"Stringer"-wie der Lover von Miss Marple...
Keine Ahnung, was das Ding kostet!
Sollte aber wie der bekanntere Kunststoffbruder an den Lenker passen.
Jein... also der TA... der nutzt u.a. die Gewinde an den Bremsschenkeln... aber auch den klammbolzen! Müsste man den hinteren Teil am Träger absägen... und dafür zusätzlich am Koti vorne befestigen/stützen...Oder wie bei einem TA die Sockel für die Bremsen als Befestigung nutzen.
Nu nu! Das ist ein Sportif. Randonneuse Legere.Das Rad ist für ohne GT konzipiert. Also entweder Klickfix vorn mit GB192 (oder Klickfix Daypack) oder Bagman mit Satteltasche hinten (z.B. Carradice).
Schutzbleche wären nett, aber nicht unbedingt nötig (ist ja auch kein Licht dran). Breite hängt von der Baufreiheit ab und davon, welche Reifen da noch drunterpassen.
https://www.bike24.de/p1343152.htmlNa wenn das mal nicht eine Vorlage für das Ldnkerband sein könnte... aber wo bekomme ich so Band her Anhang anzeigen 1172664Anhang anzeigen 1172665
Ok... so bunt ist das nicht... das war dann Reflexion.
Aber glattes, nicht das mit Struktur.Cello tape in blau von 3ttt oder Cat Eye?