Jap. Irgendwer schrieb neulich hier im Forum irgendwo, das glatte Schwarze sähe aus wie Müllsack...Weiß könnte ich versuchen. Oder Benotto in Schwarz... gibst das überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap. Irgendwer schrieb neulich hier im Forum irgendwo, das glatte Schwarze sähe aus wie Müllsack...Weiß könnte ich versuchen. Oder Benotto in Schwarz... gibst das überhaupt?
Ai! das kann ich mir sofort vorstellen und geht natürlich gar nicht.Jap. Irgendwer schrieb neulich hier im Forum irgendwo, das glatte Schwarze sähe aus wie Müllsack...
Ist das beim Fingerhut strukturiert?Schwarz glatt würde mir gefallen. Müsste ich noch haben, da komme ich nach meinem Umzug im Januar ran.
Online gibt es das wohl gerade nur noch in Mexico
ich hab schwarzes benotto, das hat die tüpische struktur ist also nicht glattAi! das kann ich mir sofort vorstellen und geht natürlich gar nicht.
... dieser Blaue Farbton würde mir auch gefallen... aber da muss ich wohl eher in der Geschenkbandabteilung suchen.Na wenn das mal nicht eine Vorlage für das Ldnkerband sein könnte... aber wo bekomme ich so Band her Anhang anzeigen 1172664Anhang anzeigen 1172665
Wenn ich das so sehe... hatte irgendwie weißes Kork im Hinterkopf... aber solches Band in Weiß... dann doch vorstellbar. Dann bräuchte ich aber schwarze Hoods...Ich verwende gerne dieses hier
https://www.rosebikes.de/velox-guid...5jlOsZXNK7rIyqo0uTol48nmk4bhISnsaAgQTEALw_wcBNicht teuer, lässt sich super wickeln und sauberhalten...
hehe! Meinem Sohn ist es zu groß ... da der ja schon potentiell paar Räder erbt wäre vielleicht noch Platz in der ErbfolgeIch würde noch meine Stimme für schwarzes Lenkerband abgeben.
P.S. Suchst du zufällig noch einen Adoptivsohn zwecks Vererbung dieses wunderschönen Rades? Melde mich da freiwillig, auch wenn mir der Rahmen eigentlich zu klein ist
Serge MannheimGeil irgendwie, ich wußte nicht, dass die Söhne Mannheims auch Räder gebaut haben, oder was steht auf dem Rahmen, meine schlechten Augen....
Welcher von den Söhnen war denn Serge? Ich erinnere mich nur an den, der aber auch nicht ganz beisammen ist, Xaver oder so..
Ups... da hab ich doch glatt meine Antwort gelöscht... aber die Antworten waren Ja.Wirklich schönes Rad und gelungener Aufbau!
Meine Anmerkungen:
- Die Kette sieht relativ stark gespannt/kurz aus, kann aber auch täuschen.
- Wenn die Hoods noch etwas weißer werden nach dem waschen wird es richtig schick
- Ich würde den Vorbau etwas rausziehen so auf 2 Finger Höhe, passt imho mehr zu
Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Die Weinmann Teile sind jetzt vom Style her nicht so schlecht. Ich muss das Thema mal im Auge behalten.Planst du eigentlich noch constructeurigere Querzughalter zu verbauen? Die gibt es ja noch neu von Dia Compe:
Anhang anzeigen 1191321
Hatte ich mir vor Jahren mal für meine Alltagsgurke gegönnt, ich merke keinen Unterschied beim Bremsen, aber man kommt sich an jeder Ampel viel einzigartiger vor.