Bei Dia Compe gibts doch alle möglichen Hebel noch in neu, da muss man sich doch keine alten Klapperdinger zurechtbasteln.
Das scheint eh eingeplant, so wie das Lenkerband gewickelt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Dia Compe gibts doch alle möglichen Hebel noch in neu, da muss man sich doch keine alten Klapperdinger zurechtbasteln.
Das Rad ist unglaublich geil!!!Yes. Die Bremshebel bedürfen einer Optimierung. Hoods. Hebel. Beides. Eine Aufgabe für das neue Jahr. Und @718ccm hat es richtig erkannt, das Band nur Platzhalter.
Da steht ja gar nix auf tschechisch drauf
Brillant!Das Rad ist unglaublich geil!!!
Ich müsste eigentlich noch ein Paar Dia Compe Aero Gran Compe 250 liegen haben. Ich habe die aktuell nicht verplant und für dieses Rad könnte ich sie ggf abgeben
(Nicht mein Bild - https://cdn11.bigcommerce.com/s-1rm...ra_ace_suntour_4896__97497.1628558563.jpg?c=2)
Ja die Bremshebel (und -gummis) wären genau das Richtige für Dein wunderschönes Serge Mannheim.Brillant!
Ja die erste grüne Weihnachten seit langem , aber Seh aber nur den Himmel aus dem Fenster, lieg mit Grippe flachDa steht ja gar nix auf tschechisch drauf
Ja, die Bude ist gleich bei mir um die Ecke. Im Industriegebiet.
Und über allem thront die Exulantenkirche. Frohes Fest.
Anhang anzeigen 1191929
Anhang anzeigen 1191932
Anhang anzeigen 1191934
... Schnee ist weg Bilder von letzter Woche.
GefundenBrillant!
Top!Gefunden
Sehr schöner Zustand, denke sehr wenig gefahren (wenn überhaupt), aber Mal montiert.
Anhang anzeigen 1192252Anhang anzeigen 1192253Anhang anzeigen 1192254Anhang anzeigen 1192255
Bei interesse PN
Hast du da ein Bild, wie die dran baumeln? Finde erstmal nix bei der Bildersuche.Planst du eigentlich noch constructeurigere Querzughalter zu verbauen? Die gibt es ja noch neu von Dia Compe:
Anhang anzeigen 1191321
Hatte ich mir vor Jahren mal für meine Alltagsgurke gegönnt, ich merke keinen Unterschied beim Bremsen, aber man kommt sich an jeder Ampel viel einzigartiger vor.
Hast du da ein Bild, wie die dran baumeln? Finde erstmal nix bei der Bildersuche.
Dank dir vielmals. Jetzt kann ich mir da auch was vorstellen!Bitte sehr, straight outta my Keller. Leider nur vom HR, vorne ists durch den Gepäckträger verdeckt ...
und so schief wie auf dem Bild sieht es in echt gar nicht aus, liegt wohl an meiner Handyhaltung
Anhang anzeigen 1193975
Ja ja yes! Das hatte ich auch im Kopf... also von der Größe... diese 50er Jahre Konstruktion ist schon klasse... funktioniert aber natürlich nur mit dieser umlenkung.Bei Alex Singer hat man Rollenhalter aus Kettengliedern gebaut.
Anhang anzeigen 1194253
Bevor ich meine "Guten" Vorsätze Morgen Mittag wieder verwerfen, ich möchte noch paar Räder in 2023 verkaufen. So 10 Fahrräder insgesamt wäre ja was. Den Schwarzbau hab ich schon so gut wie verkauft. Vakant sind noch: Puch, Technobull, Rickert Rahmen (Rot & LeTaureau), Niemann, Masi, Rufa. Das blauer 167/ Randonneuse ist eigentlich auch vakant.Hier sind einige meiner Räder im Pedalroom vorgestellt: https://www.pedalroom.com/members/WeepyVoiceKiller
Nehm ich alles - Ich mach gute Preis! Komme gleich vorbei!Bevor ich meine "Guten" Vorsätze Morgen Mittag wieder verwerfen, ich möchte noch paar Räder in 2023 verkaufen. So 10 Fahrräder insgesamt wäre ja was. Den Schwarzbau hab ich schon so gut wie verkauft. Vakant sind noch: Puch, Technobull, Rickert Rahmen (Rot & LeTaureau), Niemann, Masi, Rufa. Das blauer 167/ Randonneuse ist eigentlich auch vakant.
Irgendwo hab ich noch ein Colnago Master zum neu lackieren und dazu eine fast komplette Campagnolo 8Fach (siehe rotes Cinelli)... und ein schönes buntes Pinarello...
Aber VORHER muss erstmal die Garage geräumt werden
Guten Rutsch und auch 2023 immer ordentlich Druck auf die Pedale! SPORT FREI!