SirPolston
These go to eleven!
Du weißt ja: am Grenzbach rechts, hinter dem Industriegelände, am Waldrand links.Nehm ich alles - Ich mach gute Preis! Komme gleich vorbei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt ja: am Grenzbach rechts, hinter dem Industriegelände, am Waldrand links.Nehm ich alles - Ich mach gute Preis! Komme gleich vorbei!
Ja, hab mir grad die Ski angeschnallt und den Lastenschlitten umgehängt - gleich geht sie ab die wilde Sause.Du weißt ja: am Grenzbach rechts, hinter dem Industriegelände, am Waldrand links.
Vergiss dein Eispickel nichtJa, hab mir grad die Ski angeschnallt und den Lastenschlitten umgehängt - gleich geht sie ab die wilde Sause.
Was ist das blaue 167/ Randonneuse?Vakant sind noch: Puch, Technobull, Rickert Rahmen (Rot & LeTaureau), Niemann, Masi, Rufa. Das blauer 167/ Randonneuse ist eigentlich auch vakant.
Was ist das blaue 167/ Randonneuse?
Jau. Das Masi ist kleiner... leider eben zu klein. Das Rufa ein 58er. Der Rest 60 +/- 1cm.Deine Räder und Rahmen sind eher so RH ca. 60 cm, oder?
Guten Rutzsch!
Das ist aber eine fiese Verführung (weil ich es so schöne finde).
Schönes Rad,schöner Aufbau!Das ist aber eine fiese Verführung (weil ich es so schöne finde).
Hoffentlich ist es zu kostspielig für mich (sonst würde ich noch in die Gefahr geraten, es erwerben zu wollen).
Ich darf nicht schwach werden.Schönes Rad,schöner Aufbau!
Also...,@Andreas P. nimm es!!!
Verführungen sind dazu da ihnen zu verfallen!
Man..,Junge...,einmal im Jahr darfst du ruhig Schwäche zeigen.Ich darf nicht schwach werden.
Ich darf nicht schwach werden.
Ich darf nicht schwach werden.
.
.
.
Prima, lass Dir ruhig Zeit ...Keine Sorge. Erst die Garage, dann die Sammlung. Ich schicke dir bei Gelegenheit PM
So sah es mal aus... irgendwo ist der Rahmen noch...@SirPolston eine Frage,wie "bunt" ist denn dein schönes buntes Pinarello...?
Das ist ein 61er Rahmen, ist das was für Dich?sonst würde ich noch in die Gefahr geraten, es erwerben zu wollen
Durch die relativ flachen Winkel und das niedrige Tretlager würde ich es eher als 59/60 einordnenDas ist ein 61er Rahmen, ist das was für Dich?
Das Masi hat welche RH ?Jau. Das Masi ist kleiner... leider eben zu klein. Das Rufa ein 58er. Der Rest 60 +/- 1cm.
MeineDas Masi hat welche RH ?