FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Mach dein Basso erstmal fertig .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dein Basso erstmal fertig .
Wenn das Masi kommt, darf das Basso gehenMach dein Basso erstmal fertig .
Das kann ich verstehen .Wenn das Masi kommt, darf das Basso gehen
Ich glaube das schöne Masi würde passen...oder Chris?Das Masi hat welche RH ?
Ich habe schon hinter den Kulissen erfahren das es zu groß für mich ist .Ich glaube das schöne Masi würde passen...oder Chris?
Muss ich messen. Habs aber schon länger nicht gesehen irgendwo in den tiefenSehr,sehr schön!
Ich schätze mal so Sitzrohr m/m54,Oberrohr auch?
Das ist ein 61er Rahmen, ist das was für Dich?
61 cm wäre zu hoch, 59/60 bei einem Rando noch passend.Durch die relativ flachen Winkel und das niedrige Tretlager würde ich es eher als 59/60 einordnen
Da du mir ja eingegeben hast muß ich dir schreiben leider zu kleinMuss ich messen. Habs aber schon länger nicht gesehen irgendwo in den tiefen
Und dann nennst Du Dich hier sicher auch Masi-Fan...Wenn das Masi kommt, darf das Basso gehen
Ich würde an Deiner Stelle einen Orakel-Laden auf machen, Du hast ein Talent dafürUnd dann nennst Du Dich hier sicher auch Masi-Fan...
Aktuell Null der Umwerfer ist in Stellung Null zu weit vom Rahmen. Aber ich habe schon Ideen, nur noch keine Zeit. Hab gerade ein anderes Bastelprojekt.Freut mich immer, wenn ich helfen kann.
Bin gespannt wie das Mavic Zeuch mit 3f vorne performt...
Für die Mandoline sollte es reichen.Die Klammern gabs doch letztens bei...Norma?...im 10er Beutel... Die sehen so neu aus...
10 wären besser gewesen. Norma?Die Klammern gabs doch letztens bei...Norma?...im 10er Beutel... Die sehen so neu aus...
Öhmn... ja... die Mandoline ist auch schon wieder spielbar.Für die Mandoline sollte es reichen.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber bei Norma gibt es immer viel Werkzeug u.ä. (und ist hier unsere nächstgelegene Kaufhalle) Ich weiß auch nicht mehr, ob es genau 10 waren, aber auf alle Fälle ein Beutel mit mehreren für wenig Geld. Hab aber auch keine mitgenommen...10 wären besser gewesen. Norma?
eine Baßmandoline...Öhmn... ja... die Mandoline ist auch schon wieder spielbar.