• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden

Anzeige

Re: Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden
Mal was anderes. Ich habe in der Zwischenzeit das EDCO BB demontiert. Das wertige 35x1 Shimano BB aus dem Super Vitus Schrottus Gitane befreit und anschließend mit einer laaangen 125er (!) Stronglight Welle kombiniert. Kurbel und Umwerfer sind jetzt im Einklang.

20230501_173123.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes. Ich habe in der Zwischenzeit das EDCO BB demontiert. Das wertige 35x1 Shimano BB aus dem Super Vitus Schrottus Gitane befreit und anschließend mit einer laaangen 125er (!) Stronglight Welle kombiniert. Kurbel und Umwerfer sind jetzt im Einklang.

Anhang anzeigen 1255205
Wäre da nicht das Thema Reifen 😭

Ich bin gerade echt am verzweifeln! Bisher hat es immer super geklappt. Aber diesmal 😡 Die 25er Challange Strada wollen trotz vordehnen nicht auf die Felge(n). 3 Reifenheber, zwei Schläuche und zwei mal sehr schmerzhaft die Finger eingequetsch... und das ist nur der vordere Reifen... und der ist noch nicht montiert.
20230430_102521.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wäre da nicht das Thema Reifen 😭

Ich bin gerade echt am verzweifeln! Bisher hat es immer super geklappt. Aber diesmal 😡 Die 25er Challange Strada wollen trotz vordehnen nicht auf die Felge(n). 3 Reifenheber, zwei Schläuche und zwei mal sehr schmerzhaft die Finger eingequetsch... und das ist nur der vordere Reifen... und der ist noch nicht montiert.
Anhang anzeigen 1255247
Ja, diese Reifen bereiten einem (bei der Montage) wirklich keine Freude. :rolleyes:

Zurück