Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zusammen mit dem Rad verkauf ich die... vielleicht. Bin mir noch nicht sicher.wenn das eine gb 28 ist, würde ich die sehr sehr gerne kaufen!
3 x 61 ergibt 183.
Die Gabel hat einen weg.
Mal sehen. Der Prozess ist angestoßen... kann sich hinziehen.Ob es dann immer noch so schön ist, wenn @SirPolston die Umbaumaßnahme vollzogen hat?
Rahmen und Schutzbleche hast du ja schon daSchade das es sooooo groß ist, schönes Rad .
Und ein Karton, da steht Diamant Teile Paul drauf .Rahmen und Schutzbleche hast du ja schon da
Ich hoffe du hast mittlerweile mal rein geschaut. Ist auch erst FÜNF Jahre herUnd ein Karton, da steht Diamant Teile Paul drauf .
Wäre da nicht das Thema ReifenMal was anderes. Ich habe in der Zwischenzeit das EDCO BB demontiert. Das wertige 35x1 Shimano BB aus dem Super Vitus Schrottus Gitane befreit und anschließend mit einer laaangen 125er (!) Stronglight Welle kombiniert. Kurbel und Umwerfer sind jetzt im Einklang.
Anhang anzeigen 1255205
Nimmst du durex oder Natives Olivenöl?
Ja, diese Reifen bereiten einem (bei der Montage) wirklich keine Freude.Wäre da nicht das Thema Reifen
Ich bin gerade echt am verzweifeln! Bisher hat es immer super geklappt. Aber diesmal Die 25er Challange Strada wollen trotz vordehnen nicht auf die Felge(n). 3 Reifenheber, zwei Schläuche und zwei mal sehr schmerzhaft die Finger eingequetsch... und das ist nur der vordere Reifen... und der ist noch nicht montiert.
Anhang anzeigen 1255247
gibts auch von schwalbe, ich bin bei challenge auch erst mit zwei kunststoff-reifenzangen herr geworden mit den gings dann aber in 2 minuten und ja dünners felgenband hilft auchNimmst du durex oder Natives Olivenöl?
Zu klein"A" ist die beste Größe
Ja, davon hab ich nur noch eine halbe und einen 1cm Schnitt in der rechten Handflächezwei kunststoff-reifenzangen
Zwischenstand:In der Zwischenzeit: Fuhrparkoptimierung:
Anhang anzeigen 935839
Unschöne Überraschung:
Anhang anzeigen 935840