SirPolston
These go to eleven!
Ja, durcheinander , aber am Rad wäre es auch cool ... bzw angebracht hierEinfach Räder gegen Kufen austauschen? Oder kriege ich da was durcheinander...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, durcheinander , aber am Rad wäre es auch cool ... bzw angebracht hierEinfach Räder gegen Kufen austauschen? Oder kriege ich da was durcheinander...?
Und noch zwei drei in den Hänger. Feierabend gerettet!Da kriegts Du locker 'ne Bierkiste (mit gefüllten Flaschen) rauf.
Bist du damit schon weiter gekommen?Lady Preisser (PROJEKT)
Dieses Damen Rennrad ist ... so man es aus heutiger Gender sieht, ein Transvestit, da als Herren Rennrad Modell 167 in Karl-Marx-Stadt das Werk verlassen. Gute Arbeit. Deutsche Nachkriegszeit at its Best. Wir hatten ja nüscht und es war alles schlecht.
Aktuell hängt Campagnolo Gran Sport und Universal Extra 51 dran... es soll noch eine Stronglight 49d mit TA Chriterium dran ... und jetzt, wo ich ein Huret Allvit 1. Variante habe, überlege ich, komplett auf Huret Schalterei zu gehen und dazu Mafac Dural Forge ... und die Kotschützer, die aktuell an meinem blauen 167 montiert sind... mal sehen.
Ich werde aber wohl einen Rennlenker montieren, wenn es die Gattin absegnen
#sunburn
Anhang anzeigen 1111295Anhang anzeigen 1111296Anhang anzeigen 1111297Anhang anzeigen 1111288Anhang anzeigen 1111290Anhang anzeigen 1111291Anhang anzeigen 1111289Anhang anzeigen 1111292Anhang anzeigen 1111294Anhang anzeigen 1111293
SPORT FREI!
Schön! Was steckt denn da drunter?Bist du damit schon weiter gekommen?
In meinem Haushalt gibt es neuerdings auch so ein rotes Preisser:
Anhang anzeigen 1302026
Ein Preisser „Eigenbau“?Schön! Was steckt denn da drunter?
Nein, ich bin noch nicht weiter. So wie es damals fotografiert habe ging es direkt zurück ins Lager.
Ne, da wird irgendwas drunter sein. Vorkriegszeit nicht ausgeschlossen.Eigenbau
u.a. Kochlik.Wer auch immer da umgebaut hat.
Zur gleichen Zeit, nur etwas später:Nen Platten hat es leider auch noch. Muss erstmal neue Reifenheber kaufen
Brauchst Du einen anderen Freilaufkörper oder hast Du bereits Ersatz?In der Zwischenzeit:
Was für ein sinnloser Kampf. Aufnahme schon leicht lädiert. Abzieher nicht richtig gesessen. Es gab beim demontieren einen ruck, allerdings war es nicht der Kranz der sich löste sondern die Aufnahme die sich verabschiedete. Schade um den schönen Maillard Freilauf.
Anhang anzeigen 1322523Anhang anzeigen 1322522Anhang anzeigen 1322524
Jetzt neu und viiiel mehr Zähnchen.
Anhang anzeigen 1322521
Nen Platten hat es leider auch noch. Muss erstmal neue Reifenheber kaufen.
... und Grüße an den wagemutigen @Simplex der sich bis ans Ende der Welt gewagt hat.
Danke. Nein. Ich hab noch.Brauchst Du einen anderen Freilaufkörper oder hast Du bereits Ersatz?
Zur gleichen Zeit, nur etwas später:
finster!Dunkel wars...