FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Oh ist die Gruppe jetzt frei .Projektstart im Mai 2021
Zwischenstand:
Anhang anzeigen 1259913
Aktueller Stand im Mai 2023
Anhang anzeigen 1259914
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ist die Gruppe jetzt frei .Projektstart im Mai 2021
Zwischenstand:
Anhang anzeigen 1259913
Anhang anzeigen 1259914
Nein. Aber der RahmenOh ist die Gruppe jetzt frei .
In der Zwischenzeit:Projektstart im Mai 2021
Zwischenstand:
Anhang anzeigen 1259913
Anhang anzeigen 1259914
eigentlich geht das so durch, nur die ksyrium laufräder sind echt häßlich!Projektstart im Mai 2021
Zwischenstand:
Anhang anzeigen 1259913
Anhang anzeigen 1259914
Ja, die sind am neuen Rad auch dran.eigentlich geht das so durch, nur die ksyrium laufräder sind echt häßlich!
Hab noch eine in schwarz, die ich dir leihen kann, damit du deine Bämm mit auf Reisen nehmen kannst.falls die gb 28 doch vakant wird, ich hab jetzt bedarf, kurzfristig, da meine überarbeitet werden muß, und das geht nicht schnell.
brevetsaison läuft gerade!
Nö auch hier gefällt mir der LRS nicht, ich würde den von Campagnolo nehmen, der bei dem Kotter vom @𝓗𝓮𝔁𝓮𝓻 verbaut ist.R I C K E R T spezial
Anhang anzeigen 1262672
Kann man machen. Hoffe auf eine baldige Probefahrt.
SPORT FREI!
mir gefällt der schon. Der Campa ist nur nettNö auch hier gefällt mir der LRS nicht, ich würde den von Campagnolo nehmen, der bei dem Kotter vom @𝓗𝓮𝔁𝓮𝓻 verbaut ist.
sehr ungerne, aber danke fürs angebot. ich müsste ja für meine decleurplatte löcher ins leder bohren, das mache ich nur an eigentum. wir könnten auch tauschen, ich hab vielleicht einen schönen campa 10f lrs...Ja, die sind am neuen Rad auch dran.
Hab noch eine in schwarz, die ich dir leihen kann, damit du deine Bämm mit auf Reisen nehmen kannst.
...jetzt ist es raus... ihr habe es vergessen oder nicht mitbekommen. Ich habe zwei GB 28
Wir haben damals beim Kauf darauf geachtet, dass man bei dem Hänger die Räder gegen Kufen austauschen kann.sei dankbar, daß der schnee für paar wochen weg ist!
Was machst Du wenn Du Panne fährst? ADFC?In der Zwischenzeit: ein gutes Stück vorran gekommen. Noch Kleinigkeiten zu erledigen. Inkl. besagtes Loch im Koti vorne. Das kann aber etwas dauern.
Anhang anzeigen 1266773Anhang anzeigen 1266774
VIER weitere Reifenheber sind noch drauf gegangen ... am Ende dann die Schlappen in der Sonne aufgewärmt und Felgfn im Keller kalt gestellt... ach ja... Schlauch kaputt... wieder runter ... usw... ich war echt
nur ganz kleine Ausfahrten. so 200-300m.Was machst Du wenn Du Panne fährst? ADFC?
Was machst Du wenn Du Panne fährst? ADFC?
Wunderschöne Kiste, aber auch für den Getränkemarkt um die Ecke brauchst Du einen (schönen) Gepäckträger.In der Zwischenzeit: ein gutes Stück vorran gekommen. Noch Kleinigkeiten zu erledigen. Inkl. besagtes Loch im Koti vorne. Das kann aber etwas dauern.
Anhang anzeigen 1266773Anhang anzeigen 1266774
VIER weitere Reifenheber sind noch drauf gegangen ... am Ende dann die Schlappen in der Sonne aufgewärmt und Felgfn im Keller kalt gestellt... ach ja... Schlauch kaputt... wieder runter ... usw... ich war echt
Dsnke! Ich hab doch einen dran. Oder findest den nicht schön? Trägt ganz schön auf ?!Wunderschöne Kiste, aber auch für den Getränkemarkt um die Ecke brauchst Du einen (schönen) Gepäckträger.
Da kriegts Du locker 'ne Bierkiste (mit gefüllten Flaschen) rauf.Dsnke! Ich hab doch einen dran. Oder findest den nicht schön? Trägt ganz schön auf ?!