• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden

Anzeige

Re: Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden
Projektstart im Mai 2021

Zwischenstand:
Anhang anzeigen 1259913

Aktueller Stand im Mai 2023
Anhang anzeigen 1259914

🙄
In der Zwischenzeit:

Um mein Projekt "Fahrmaschiene mit neuer Campagnolo Schaltgruppe" voran zu bringen, brauchte ich erstmal einen anderen Rahmen ;) Nach ewigem tausch von Sattelstütze/Sattel/Vorbau/Lenker/Laufräder/Lenkerband (ich hab euch das erspart) kam ich einfach nicht zu einem Ergebnis, das mir Optisch gefallen hat ... technisch war ja nix auszusetzen ;)

Da ich auch nicht noch einen Rahmen kaufen wollte, sondern den Fuhrpark optimieren, habe ich mir also ein anderes Rad aus meiner Sammlung genommen und die Komponenten des Auserkorenen wurden fast komplett 1:1 an das Colnago geschraubt. Gefällt mir gut mit DURA ACE! Schade eigentlich, denn ich werde es verkaufen.

COLNAGO_Shimano_DURA-ACE-7400_01.jpg
COLNAGO_Shimano_DURA-ACE-7400_04.jpg
COLNAGO_Shimano_DURA-ACE-7400_06.jpg
COLNAGO_Shimano_DURA-ACE-7400_05.jpg
COLNAGO_Shimano_DURA-ACE-7400_03.jpg
COLNAGO_Shimano_DURA-ACE-7400_02.jpg

eigentlich geht das so durch, nur die ksyrium laufräder sind echt häßlich!
Ja, die sind am neuen Rad auch dran.

falls die gb 28 doch vakant wird, ich hab jetzt bedarf, kurzfristig, da meine überarbeitet werden muß, und das geht nicht schnell.
brevetsaison läuft gerade!
Hab noch eine in schwarz, die ich dir leihen kann, damit du deine Bämm mit auf Reisen nehmen kannst.
...jetzt ist es raus... ihr habe es vergessen oder nicht mitbekommen. Ich habe zwei GB 28 😅

Ja, die sind am neuen Rad auch dran.

Hab noch eine in schwarz, die ich dir leihen kann, damit du deine Bämm mit auf Reisen nehmen kannst.
...jetzt ist es raus... ihr habe es vergessen oder nicht mitbekommen. Ich habe zwei GB 28 😅
sehr ungerne, aber danke fürs angebot. ich müsste ja für meine decleurplatte löcher ins leder bohren, das mache ich nur an eigentum. wir könnten auch tauschen, ich hab vielleicht einen schönen campa 10f lrs...

In der Zwischenzeit: ein gutes Stück vorran gekommen. Noch Kleinigkeiten zu erledigen. Inkl. besagtes Loch im Koti vorne. Das kann aber etwas dauern.

20230527_174249.jpg
20230527_174301.jpg

VIER weitere Reifenheber sind noch drauf gegangen 🤪 ... am Ende dann die Schlappen in der Sonne aufgewärmt und Felgfn im Keller kalt gestellt... ach ja... Schlauch kaputt... wieder runter ... usw... ich war echt 🥵🤬🤪

In der Zwischenzeit: ein gutes Stück vorran gekommen. Noch Kleinigkeiten zu erledigen. Inkl. besagtes Loch im Koti vorne. Das kann aber etwas dauern.

Anhang anzeigen 1266773Anhang anzeigen 1266774

VIER weitere Reifenheber sind noch drauf gegangen 🤪 ... am Ende dann die Schlappen in der Sonne aufgewärmt und Felgfn im Keller kalt gestellt... ach ja... Schlauch kaputt... wieder runter ... usw... ich war echt 🥵🤬🤪
Was machst Du wenn Du Panne fährst? ADFC?

Anhang anzeigen 1266773Anhang anzeigen 1266774

Wunderschöne Kiste, aber auch für den Getränkemarkt um die Ecke brauchst Du einen (schönen) Gepäckträger.

Zurück