Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaum zu glauben aber wahr. Globale Erwärmung macht leider auch nicht vor dem Erzgebirge halt.sieht mir ja sehr nach frühwinterlichen bastelabenden aus. zumindest der reifenheber hat wohl kälteversprödung. mach erstmal feuer an
Wow, mit so etwas Edlem fährst Du zur Arbeit.Kaum zu glauben aber wahr. Globale Erwärmung macht leider auch nicht vor dem Erzgebirge halt.
Heute auf meinem Weg zur Arbeit.
Anhang anzeigen 1322970
Anhang anzeigen 1322974
Er ist halt Sir, ein kleiner feiner Unterschied zum gemeinen Volke hierWow, mit so etwas Edlem fährst Du zur Arbeit.
Nicht schlecht, Herr Specht (äh, Sir Polston).
JA. Es MUSS bewegt werden.Wow, mit so etwas Edlem fährst Du zur Arbeit.
Nicht schlecht, Herr Specht (äh, Sir Polston).
Wenn du genau hin schaust, erkennst du bei dem einen Bild im Hintergrund ein wildes TierKannst Du unbeirrt Lenkerband wickeln,während hungrige Wölfe um das Haus streifen?
naja Elefanten sind mir im Erzgebirge bisher noch nicht begegnet, ein Wolf hingegen schon.Wenn du genau hin schaust, erkennst du bei dem einen Bild im Hintergrund ein wildes Tier
Welche Schutzbleche sind das denn?
Gilles Berthaude aus Edelstahl in 40er Breite und "Lang"Welche Schutzbleche sind das denn?
Wann baust Du denn das Cinelli auf?Ahoj. Lange nicht hier geschrieben, denn ich hab auch nix groß geschraubt. Ein paar Dinge laufen natürlich immer hinter den Kulissen
Test von Kurbel und Sattel für einen kommenden Aufbau
Anhang anzeigen 1356636Anhang anzeigen 1356637Anhang anzeigen 1356638
vor einer Woche habe ich das letzte "gute" Rad in das Aussenlager verbracht und mich auf den Winter eingestellt. Hier nochmal mein Winterrad, das ich schon im Diamant Faden gezeigt habe. Endlich wieder eine Nutzung für das Radl meines Vaters, das er 1991 rum neu gekauft hatte.
Anhang anzeigen 1356635
... und da kein Rad mehr im Büro steht, es draußen schneit und ich mal wieder Putzen und Lenkerband wickeln wollte, musste ich mir also etwas Arbeit suchen... davon kommt demnächst noch mehr...
Anhang anzeigen 1356639
Anhang anzeigen 1356640
SPORT FREI!
JetztWann baust Du denn das Cinelli auf?
Wann baust Du denn das Cinelli auf?
... aber das wird dauern ... bekannt.
Kann man so einen schönen Weihnachtsengel über Dich beziehen?
Das ist ein Unikat aus der meisterhaften Hand meines Vaters. Er Produziert auch ähnliche schwebende Engel in Serie.Kann man so einen schönen Weihnachtsengel über Dich beziehen?