SirPolston
These go to eleven!
"gaaaanz sicher"Ist dein letztes, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"gaaaanz sicher"Ist dein letztes, oder?
Frohes Neues
Anhang anzeigen 1389226
Ich hab dann doch noch ein "neues" Rad zum aufbauen ... Ich habe inoffiziell bereits letzten Sommer begonnen und das Rad bereits letzten Herbst gekauf. Gestern habe ich den Rahmen bekommen. @Isostar
Handschuhe schützen!
Ein guter Mechaniker macht sich nicht schmutzigHandschuhe schützen!
Das sollte ich mir ebenfalls mal hinter die Ohren schreiben.Übelstes Wetter! Aber der Speck muss runter.
Nein, es ist auf dem Bild nicht gut zu sehen, es war Schneeregen.Januar, kein Schnee bei dir und du schreibst was von übel?!
Tue das. Und trainiere für die Höhenmeter Tour! Ich melde demnächst, der Kallender sitz im Nacken und die Terminfindung gestaltet sich schwierig.Das sollte ich mir ebenfalls mal hinter die Ohren schreiben.
Ich finde laut deinem Profilbild ist dein BMI im grünen Bereich und irgendwo hab ich dich mal in voller Schönheit gesehen...Gott sei Dank nicht schlank wie eine Gazelle sondern ganz normal...also alles gutDas sollte ich mir ebenfalls mal hinter die Ohren schreiben.
Mein Profilbild ist bereits ca. 2 Jahre alt (und wurde im Sommer aufgenommen).Ich finde laut deinem Profilbild ist dein BMI im grünen Bereich und irgendwo hab ich dich mal in voller Schönheit gesehen...Gott sei Dank nicht schlank wie eine Gazelle sondern ganz normal...also alles gut
Was wo wann Stoneman miriquidi???Nein, es ist auf dem Bild nicht gut zu sehen, es war Schneeregen.
Aber ja, globale Erwärmung. Kein Schnee aktuell. Es war heute morgen alles Weiß, jetzt wieder alles weg.
Das ist ja das üble. Zu warm.
Tue das. Und trainiere für die Höhenmeter Tour! Ich melde demnächst, der Kallender sitz im Nacken und die Terminfindung gestaltet sich schwierig.
Keine Sorge, das wird nicht so hart wie der Stonman. Ich achte vor allem auf eine Strecke zwischen den Ländern mit min. 2-3 Grenzwechseln (was ja einfach ist) und böhmische Kneipen am Wegesrand mit ordentlichem Pivo. Die Höhnemeter sind in der Montanregion (Weltkulturerbe) inklusive ... Und an min. einem Bergwerk/Mundloch fahren wir sicher auch vorbei. Mind. beim BernsteinzimmerWas wo wann Stonman miriquidi???
Ich hab heuer kein Platz bei der fichkona bekommen. Gazelle ist noch im Winterschlaf kann ich aber schnell bei meinen Eltern aufwecken wenn’s wär
Genau, danke. Irgendwo auf den letzten Seiten ist auch der Streckenverlauf.
Hatte gehofft das Thema Reifenbreite auf später zu verschieben. Viel steiler als bei deinen Leuten ist es glaube ich nicht. Ich werd die Tage im Faden einen Zeitraum posten. Dann können wir ausgiebig diskutieren. SPORT FREI!habs gestern nur überflogen und schau es mir genauer an, wie sind denn da die Straßenverhältnisse mehr als 25mm geht nicht in die gazelle. Heldenkurbel und Kasette bis 26 ist ja dann mein Problem. Ist die Gazelle überhaupt klassich genug?
Das da im Hintergrund ist doch schon ein thematisch passender Zug der České Dráhy, oder?