SirPolston
These go to eleven!
... und noch der Rest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, geht doch ... (mit den richtig guten Fotos).
Ja, war ganz mang dies Gohr. Rehng un kalt wars aber fei ahh.dor winter schun vorbei im gebersch?
Ich möchte betonen, dass der Anorak ziemlich aufträgtWo ich das Bild von dir gerade so sehe
Das Wort habe ich ja schon Ewigkeiten nicht gehört/gelesen.Ich möchte betonen, dass der Anorak ziemlich aufträgt
Ach, vor ca. 5 Jahren gab es sogar mal einen Song mit Anorak als Titel.Das Wort habe ich ja schon Ewigkeiten nicht gehört/gelesen.
In welcher Sprache ?Ach, vor ca. 5 Jahren gab es sogar mal einen Song mit Anorak als Titel.
Deutsch, von Sarah Conor.In welcher Sprache ?
Zwei Schaltwerke an einem Rad?!... für das Serge Mannheim... Anhang anzeigen 1409327
AllradZwei Schaltwerke an einem Rad?!
Nacheinander - dann prüft @SirPolston in der ihm eigenen Ruhe, welches besser passt. In ein paar Jahren sehen wir das Ergebnis im KdM.Zwei Schaltwerke an einem Rad?!
Exakt!Nacheinander - dann prüft @SirPolston in der ihm eigenen Ruhe, welches besser passt. In ein paar Jahren sehen wir das Ergebnis im KdM.
Schraub slow. Drive schnell.
... Das "kurze" hatte ich bereits montiert... Aber bei LBC tauchte das "Lange" auf und mit Hilfe von @Gidetun konnte es überführt werden... noch die Bilder von LBC. Hat 80€ (ohne Versand) gekostet, was denke ich ein guter Preis war.Sonntag. Mavic Komponenten waren easy zu bekommen. Man muss wohl nur die richtigen Kollegen kennen. Schalthebel hatte ich selbst noch... mal vor längerem vom @SirFaust bekommen. @grumpy0ldman hatte noch Derailleur, die ich auch bekommen konnte
Anhang anzeigen 1202319Anhang anzeigen 1202320Anhang anzeigen 1202321
Mal Strippen ziehen und aufketten.
Soll ja nicht in Stress ausarten.Exakt!