• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden

Mmmmh, lass mich nochmals in Ruhe überlegen .... :rolleyes:

.
.
.
.

Ehrlich gesagt, weiß ich gerade nicht mehr, wo genau die tatsächlich hingehören ... 🤪

Ich habe Mist geschrieben, die Position der Messingscheibchen ist korrekt (so wie sie bei diesem Laufradsatz eingebaut wurde).

Ich war offenbar etwas konfus im Kopf (und habe diese Methode in vielen Schrauberjahren glaube ich nur einmal selbst angewandt). :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden
Hier ist was los!

Das Cinelli hängt zu 1/3 montiert - zu meiner Freude - im Büro. Das A. Singer ist fast fertig. Das PREISSER muss ich für den KdM heute Abend vom Dachboden holen.

... und dann? Dann klingelt es vorhin und ein Bekannter bringt mir Shimano Deore LX Teile für das Rad meiner Tochter... Steuersatz und (Starr) Gabel bekomme ich später noch... Eine Mavic CROSS LRS hatte ich noch da.
IMG_20240217_153150.jpg
IMG_20240217_153140.jpg
IMG_20240217_153201.jpg

Hier ist was los!

Das Cinelli hängt zu 1/3 montiert - zu meiner Freude - im Büro. Das A. Singer ist fast fertig. Das PREISSER muss ich für den KdM heute Abend vom Dachboden holen.

... und dann? Dann klingelt es vorhin und ein Bekannter bringt mir Shimano Deore LX Teile für das Rad meiner Tochter... Steuersatz und (Starr) Gabel bekomme ich später noch... Eine Mavic CROSS LRS hatte ich noch da. Anhang anzeigen 1395498Anhang anzeigen 1395499Anhang anzeigen 1395500
Ist so wie bei den Handwerksbetrieben, ... wenn man an mehreren Baustellen arbeitet, wird keine davon fertig. ;)

P.S. Ich arbeite übrigens seit längerem an keinem Projekt, so dass es absolut keinen Zeitstress für mich gibt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist so wie bei den Handwerksbetrieben, ... wenn man an mehreren Baustellen arbeitet, wird keine davon fertig. ;)

P.S. Ich arbeite seit längerem an keinem Projekt, so dass es absolut keinen zeitlichen Stress für mich gibt. :D
Ein guter Handwerksbetriebe passt seine Geschwindigkeit und Pensum dem Stundensatz an 😉

Da wir beide zahlen statt kassieren, würde ich meinen, wir sind proffesionell unterwegs :bier:

kette rechts, bremszüge, kurbelstellung - alles fein!

ventilstellung?
oder sollte das mit den 2 schellen aus tiefstem herzen eigentlich ein colnago werden?

kette rechts, bremszüge, kurbelstellung - alles fein!

ventilstellung?
oder sollte das mit den 2 schellen aus tiefstem herzen eigentlich ein colnago werden?
Gut gesehen, das mit den zwei Schellen ist eine Huldigung an das Colnago von Olaf Ludwig. Aber das ist nicht der "Fehler"

Zurück