SirPolston
These go to eleven!
KdM Teaser
Klasse Stillleben.
Klasse Stillleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mauern werden doch im August gebaut?
höre mir auf. ich rühr das an, kipps rein und gut.Du könntest es im Estrich als Armierung verarbeiten...
Nur so als Projektidee...
Hast Du dafür Scheinwerfer im Wald aufgebaut? Sieht gut aus...
Die campa xtr Kombi.. auf welchem Kranz arbeitet die?Eben zurück. Noch der Vergleich mein vollchrome Alltagsrad. Und das Mini 20zoll MTB meiner Tochter... specialized hotrock wiegt gleich mal 12kg... rmes Kind... Aber im Herbst gibt's das RBL
Anhang anzeigen 1438439Anhang anzeigen 1438438
Das ist eine 9-Fach Campa, passend zu den Schremshebeln.Die campa xtr Kombi.. auf welchem Kranz arbeitet die?
Ich hab auch Colnago Cinelli und Masiwestlichen blinbling randos und dem konträren diamanten pädagogisch fragwürdig. mit einem nicht passenden klein winken geht natürlich gar nicht!
Ist das gut oder schlecht?pfuscherteile
Ahoj. Ich überlege, dieses Projekt abzugeben. Ist eine mittlere Rahmenhöhe 53-54 (ich erspare erstmal Details) zur groben Orientierung.
1990er COLNAGO Master (Piu?) mit der Precision Gabel.
Für lange Winternächte. Braucht Neulack. Komplett unterverchromt. Zustand deswegen noch Gut. Sichtbarer Chrom OK. (wurde scheinbar nicht in Italien gemacht)
Preis? 250? 300?
Anhang anzeigen 1560088
Ist der von Pegoretti überarbeitet? Noch eine 0 dran!
Erste Colnago seit langem das mir vom Lackbild/Dekor richtig gut gefällt. würde ich so lassen.
Nicht meien Grösse sonst wäre ich in Versuchung auch auf die Gefahr hin dass ein paar Colnagistis in Ohnmacht fallen wenn man damit um die Ecke kommt.
Finds auch ganz cool so. Quasi der Rolls Royce unter den rat bikes…
Anders rum ist es natürlich auch ziemlich dekadent, sogar als stadtratte nen ehemaligen 2000 (?) Euro Rahmen zu fahren.
Also wäre es meine Größe, würde ich es auch nehmen und so lassen!
Man könnte den Rahmen auch fahren wie er jetzt ist. Das hätte auch einen gewissen Charme...
Meine ich Ernst... Jedenfalls besser als wenn er nur rumsteht
Klassisches Kurierrad!
Moin. Danke für die Lebhafte Diskussion. Irgendwie auch alles meine Gedanken, nachdem das Teil seit Jahren hier steht.
Anyway, ich sehe es ähnlich und dachte an 100 für den Rahmen mit
(möglichen) Überraschungen und 150 für die Gabel.
Es ist ein 55er, richtig @Seblog
(hatte ich glaube irgendwo geschrieben)
Ich überlege noch mal, ob ich ihn verkaufe, oder doch noch 2-3 Jahre abhängen, bis meine älteste Tochter ihn haben könnte. @webbymax wenn du da ernsthaft Interesse hast, melde dich gerne trotzdem. Ich bin auch zu einem Tauschgeschäft nicht abgeneigt.
Ich möchte moch anmerken, waere das Set meine Größe, würde ich ihn so sicher aufbauen. Wer mich kennt, glaubt das sofort.
Anbei noch Bilder, leider keine guten. Anhang anzeigen 1561315Anhang anzeigen 1561316Anhang anzeigen 1561317Anhang anzeigen 1561318Anhang anzeigen 1561319Anhang anzeigen 1561320Anhang anzeigen 1561321Anhang anzeigen 1561322Anhang anzeigen 1561323Anhang anzeigen 1561324
Colnago Master Apokalypse
Also dafür, dass das ein Colnago ist, gefällt er mir (so wie er aussieht) doch ziemlich gut.
Ich würde den Rahmen glasperlenstrahlen als nächstes zum Kindergarten hin und den Rahmen von den Kindern kreativ bemalen lassen.Dann COLNAGO Schriftzüge drauf und Klarlack rüber aufbauen und ab in den KdM.
OK. 8speed Campa mit... Also beim Cockpit könnte ich noch einen "drauf setzen"
Zum Rahmen ist zwar schon alles gesagt worden, aber noch nicht von jedem, also hier mein Senf
unbedingt!
Sakrileg! Das Teil ist doch schon Kunst.
Wäre das meine Rh dann würde ich den einfach als Stadtratte nehmen. Man braucht sich um irgendwelche Kratzer im Lack etc. keine Sorgen machen und was für Teile man dranschraubt ist eigentlich auch schon egal. Ideal!
Mehr als 250 - 300 € seh ich da aber nie und nimmer.
Also, was nun wegen dem Geweih? Zu viel des Guten?Ich würde den super clean und shiny aufbauen, mit den glänzendsten, neuwertigsten Anbauteilen die Du hast. Weisses Lenkerband eh.