Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Die Strebenanlegung sieht sehr nach B. CARRE aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eben das spannende an Fake Rahmen ,das forschen was es istDas der Vorbau zuerecht geschliffen wurde, ist natürlich ne Möglichkeit.
Wie stellt man denn die Steigung eines Gewindes fest?
Sieht also stark nach umgelabeltem Franzosen aus.
Dachte mir schon, dass es kein Romani ist, nichts verchromt, keine Pantos.
Fühlt sich aber solide an, alles gerade, keine Dellen, finde trotzdem, dass der Rahmen es verdient, wieder hergerichtet zu werden.
Danke für die vielen hilfreichen Antworten, und das bei einem Greenhorn![]()
Wenigstens an der Gabel brauchst Du das nicht, Gabel FRA: 25X1, Rest der Welt 25,4X24Wie stellt man denn die Steigung eines Gewindes fest?
Ein Carre! Das wäre ja n Hammer.Die Strebenanlegung sieht sehr nach B. CARRE aus
Warum ?Ein Carre! Das wäre ja n Hammer.
Naja, war ja doch ein besonderer Rahmenbauer, und die Stückzahlen dürften wohl mit Peugeot, MBK oder Gitane nicht vergleichbar sein?Warum ?
Mmh, stimmt, weiß auch nicht mehr, warum ich BaCo für Schweizer hielt, im Artikel stehts ja.
finde trotzdem, dass der Rahmen es verdient, wieder hergerichtet zu werden.
![]()
Ich werfe dann noch mal Durifort in den Pool der möglichen Rohrsätze.Was das Material angeht: Da es auch ein Vitus sein könnte, wurden denn mitte der 70er eher Vitus und später mehr Reynolds verbaut, oder kann man das gar nicht mehr sagen?
Dass es zumindest ein leichterer Rohrsatz ist, sagt die Waage ja eindeutig.
... braucht man(n), wenn die Lockenwickler wirklich ganze Arbeit geleistet haben und keine Haarbürste mehr durchgeht!Gewindekamm
Da solltest Du mal mit ordentlich Caramba dran.Kriechöl und Rostlöser einwirken lassen
Durifort hatte ich gar nicht auf dem Schirm.