Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also alles Typen, die ihre Kolonien verloren haben-Super!
Oh, ich bin gar nicht desillusioniert, keine Sorge. Ich wusste ja, dass es nichts total außergewöhnliches ist. Dachte ohne große Erwartungen, dass hier sicher ein paar Leute ein vielfaches mehr an Expertise haben als ich, und tatsächlich habe ich so einiges erfahren, das mir neu oder zumindest nicht so klar war.Ich will ja jetzt nicht desillusionierend wirken, aber diese Muffen und diese Strebenanlegung sind so dermaßen standard, dass sie fast jeder zu dieser Zeit mal hatte
Mach ich. Hab schon etwas vom roten Lack mit Aceton entfernt, leider bekomme ich es nicht hin, die Farbe runter zu reiben, ohne dabei den Originallack zu beschädigen, ist jetzt an einigen Stellen matt und dünner.@Jensjenau , berichte aber bitte weiter hier, was aus dem Rahmen wird.
Mach ich. Hab schon etwas vom roten Lack mit Aceton entfernt, leider bekomme ich es nicht hin, die Farbe runter zu reiben, ohne dabei den Originallack zu beschädigen, ist jetzt an einigen Stellen matt und dünner.
Aber von Hand verarbeiten ,nicht mit nem Polieraufsatz an ner Flexhttps://www.ebay.de/itm/283979963769
Also bestell ich besser so was hier?
Ich mach alles von Hand, hab gar keine FlexAber von Hand verarbeiten ,nicht mit nem Polieraufsatz an ner Flex
Ah wie der Schuster,zwischen die Beine geklemmt beim montierenIch mach alles von Hand, hab gar keine Flex
Und Leider noch nicht mal ne Werkbank. Frag mich in 2 Jahren noch Mal...
Leider stimmt dasAh wie der Schuster,zwischen die Beine geklemmt beim montieren
Ja Baco gab es auch ohne Panto, hier ein Bahnrad
Dein Bahnrad ist definitiv im Teamdress des Wolber-Spidelteams gehalten. Scheint ein Teamrad gewesen zu sein, Decals und Farbe passen. Könntest du bitte Bilder der Decals mit evtl. Maßen machen, ich muss für meines die Kleber anfertigen lassen. Das wäre klasse und ich habe leider keine andere gute Quelle für die Decals?
Kannst du was zur Herkunft und Historie des Rades sagen?Mein Baco hat vorne den Übergang, den du meinst:
Aber hinten jedoch nicht:
Also gibt es sicherlich auch welche, die gänzlich darauf verzichten.
Selbstverständlich, Jean Michel Coval war Ende der 60er und Anfang der 70er Amateur Rennfahrer, der anscheinend sogar 1969 ein größeres Rennen in Lyon gewonnen hat, darauf wird auch auf einem der Decals verwiesen. Mitte der 70er, genauer 1976 hat er nach seiner Radsportkarierre einen Radladen in Saint Maurice de beynost eröffnet, daher auch das SMB auf dem Steuerkopfdecal. Der Rahmen wurde laut ihm anscheinend zur Ladeneröffnung bei BaCo angefertigt und sollte als Ausstellungsstück dienen.Kannst du was zur Herkunft und Historie des Rades sagen?
Danke!Selbstverständlich, Jean Michel Coval war Ende der 60er und Anfang der 70er Amateur Rennfahrer, der anscheinend sogar 1969 ein größeres Rennen in Lyon gewonnen hat, darauf wird auch auf einem der Decals verwiesen. Mitte der 70er, genauer 1976 hat er nach seiner Radsportkarierre einen Radladen in Saint Maurice de beynost eröffnet, daher auch das SMB auf dem Steuerkopfdecal. Der Rahmen wurde laut ihm anscheinend zur Ladeneröffnung bei BaCo angefertigt und sollte als Ausstellungsstück dienen.