• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mywhoosh

Da kann man aber keine Aktivität hochladen. Nur eine angeben und das wird dann von MyWhoosh bearbeitet.
Doch, kommt dann ebenfalls später auf der Seite an.😄.

Du kannst sogar alte Strava Aktivitäten hochladen die du irgendwann gefahren bist.

Du rutscht dann im Ranking auch automatisch höher.

Hm, ich musste gefahrene Kilometer und Höhe angeben, dann musste ich einen Nachweis hinzufügen. fit oder gpx Datei konnte man nicht anfügen. Ich hab dann einen Screenshot von Strava eingefügt. Dann bekommt man eine Mail von Strava das die sich drum kümmern.
Und jetzt sieht es so aus
Screenshot_20241226-214831.png

Wie viele km? Warte ein paar Tage und schwupps biste auf Level 50.

So fängt man halt Kunden, ich denke wenn genug da sind wird der Button geschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Haha, da mußt du bestimmt selbst lachen.

Nein, ich bin nur misstrauisch und glaube eher an meine n Verstand als an die VAE. Ich würde mich freuen wenn ich mich diesmal irre. Wäre zu schön um war zu sein.

Früher, also damals als Alles noch... , da glaubte ich noch meiner Tochter

Zuletzt bearbeitet:
Haha, da mußt du bestimmt selbst lachen.
War eher sarkastisch gemeint.

Ich nutze das, ja.
Ist es ziemlich gut? Ja, seitdem sie das auch für schwächere Systeme nutzbar gemacht haben. Bis zur neuen Lowtech App lief das Programm auf einem HP Probook mit Ryzen 7 5800 + Radeon Grafik nur sehr ruckelig, UT4 Engine halt.

Ich weiß aber auch, was VAE damit bezweckt. Sports- und Greenwashing.

Aber genau deswegen wird das auch für eine absehbar längere Zeit kostenlos bleiben und dennoch konsequent erweitert werden.

War eher sarkastisch gemeint.

Ich nutze das, ja.
Ist es ziemlich gut? Ja, seitdem sie das auch für schwächere Systeme nutzbar gemacht haben. Bis zur neuen Lowtech App lief das Programm auf einem HP Probook mit Ryzen 7 5800 + Radeon Grafik nur sehr ruckelig, UT4 Engine halt.
Ritzen 7 5800 funktioniert?. Den wollte ich mir auf mein Motherboard stecken. Da ist irgendso ein Celeronclon von AMD drauf. Eben gerade so das der Desktop als Schreibmaschine, kennt das noch jemand, mit ach und Krach läuft. Da wäre noch eine Nvidia 1050 drin.😄

So, ich habe heute auf 2-3 Runden die Auslastung meines Notebooks analysiert. Kurz i5 7200 3,1GHz, 8GB Ram, Nvidia GTX 950M mit 2Gb Ram.
Zur Gräfik: Die Bäume etc. sahen prächtig aus.
Zum Rechner: CPU Last 100%
CPU Grafik Last 7-8%
GPU Last max43%

Was heißt das: Die CPU berechnet die Bäume, die Grafik Karte macht sie schön.

Hätte die CPU mehr Dampf, wären mehr Bäume Litfaßsäulen Laternen, Zuschauer Tribünen oder sonst was vorhanden. Also es fehlt mir in erster Linie an Rechenpower bei der CPU. Deswegen ändert sich nichts bei mir egal ob Grafik auf High oder Low. Also das Ende ist bei mir erreicht.

Desweiteren beochtete ich nun Ausfälle bei der Kadenz, war eigentlich nun froh den Sensor überhaupt gefunden zu haben. Mein Händy wollte den Sensor nicht finden. Morgen wird die Batterie getauscht.

Bin gestern auch zwei mal unterwegs gewesen und hatte jedes Mal mehrfach eingefrorenes Bild und Abstürze vom Programm.

Zuverlässig lief es nur nach einem Shutdown und dann Neustart.

Im neuen Jahr zieht hier ein neues iPad ein, dann teste ich damit mal.

Bei mir lief alles rund über die letzten Tage. Außer, die Fahren vom 25.12. fehlen. Beim abspeichern ist Bildschirm eingefroren. In den Gesamtkilometern sind sie aber drin. Ich warte mal ab, vielleicht kommt da noch was.

Ich schiebe das aber auch ein wenig auf den Rechner mit Win 10 Vollast der CPU, geht mir auch immer so wenn ich auf Vollast bin. Irgendwas bleibt dann liegen 😄

Hat vielleicht jemand eine Idee warum ich in Mywhoosh meinen Garmin HRM Dual nicht mehr finde?

Ich verwende ein Samsung Galaxy Tab und habe den Brustgurt auch mit dem Tablet gekoppelt aber wenn ich in My Whoosh nach dem Sensor suche wird er nicht gefunden.

Brustgurt funktioniert einwandfrei und kann ohne Probleme mit meiner Fenix gekoppelt werden.

Bin heute zwei Strecken gefahren, die erste ist leider verschwunden 🙄
Die zweite erschien direkt nach den upload.

Wurde MyWhoosh300 hier eig schon thematisiert? 300km bis 01.01. gibt so viele "Gems", das man damit den nächsten Season-Pass kaufen kann (oder halt fancy Neon-Laufräder). Wichtig aber: Man muss den Reward am 01.01. direkt claimen, weil dann das entsprechende Banner aus den Archivments verschwindet!

IMG_1614.jpeg

Ist jemandem ein Projekt bei MyWhoosh bekannt, bei dem besonders viele Kilometer gesammelt werden?

Hab da die Tage 3 Kroaten gesehen, die 1.200km schon auf der Uhr hatten.

Keine Ahnung. Hab heute nochmal zwei „Teams“ gesehen, eins mit amerikanischer Flagge, die hatten was um die 1400km auf der Uhr und welche mit Südafrikanischer, die lagen bei 1500km.

Zurück