Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, kommt dann ebenfalls später auf der Seite an..Da kann man aber keine Aktivität hochladen. Nur eine angeben und das wird dann von MyWhoosh bearbeitet.
Ich glaube du missverstehst die Intention der VAE, das Programm zu betreiben.So fängt man halt Kunden, ich denke wenn genug da sind wird der Button geschlossen
War eher sarkastisch gemeint.Haha, da mußt du bestimmt selbst lachen.
Ritzen 7 5800 funktioniert?. Den wollte ich mir auf mein Motherboard stecken. Da ist irgendso ein Celeronclon von AMD drauf. Eben gerade so das der Desktop als Schreibmaschine, kennt das noch jemand, mit ach und Krach läuft. Da wäre noch eine Nvidia 1050 drin.War eher sarkastisch gemeint.
Ich nutze das, ja.
Ist es ziemlich gut? Ja, seitdem sie das auch für schwächere Systeme nutzbar gemacht haben. Bis zur neuen Lowtech App lief das Programm auf einem HP Probook mit Ryzen 7 5800 + Radeon Grafik nur sehr ruckelig, UT4 Engine halt.
Also so zwei Tage lang warten auf den upload hab ich schon erlebt.Meine Strecken vom 25.12. sind auch noch nicht da.. insgesamt fehlen mittlerweile 45km.
Und du kannst ausschließen, dass es keine Bots waren, die sich jemand fürs Pacing erstellt hat?Ist jemandem ein Projekt bei MyWhoosh bekannt, bei dem besonders viele Kilometer gesammelt werden?
Hab da die Tage 3 Kroaten gesehen, die 1.200km schon auf der Uhr hatten.