Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann kriegst du Coins und mit denen kannst du dir Kram in der Garage kaufen. Rahmen, Laufräder usw.Was passiert wenn ich unter Achievements auf Collect klicke?
Verstehe irgendwie das System nicht
Anhang anzeigen 1552968
Aha, warum denn einfach wenn es auch umständlich gehtdann kriegst du Coins und mit denen kannst du dir Kram in der Garage kaufen. Rahmen, Laufräder usw.
Ja das scheint ein Bug zu sein, es sollen Gems sein / werden als Belohnung.Mich macht etwas stutzig, dass In-Game 150 Coins als Belohnung für das MW-300 angezeigt werden, aber online von Gems die Rede ist. Gems kann man normalerweise (?) doch nur gegen harte Währung erwerben, die Coins fallen einem mehr oder weniger automatisch beim regelmäßigen Fahren in den Schoss. Im Falle von MW-300 gäbe es die Coins wohl auch einfacher: 2 kurze Strecken im Freeride Mode absolvieren und 200 Coins einsacken? Der Drang zum Season-Pass hält sich bei mir auch in Grenzen, muss ich sagen, Vorteile gibt es ja da momentan keine wirklich, oder? Ich hab das Gefühl das ist nur die Rutsche für künftige Abomodelle.
Und wer baut das dann zusammen?dann kriegst du Coins und mit denen kannst du dir Kram in der Garage kaufen. Rahmen, Laufräder usw.
Ich mache das seit ca.1993 alles selbstUnd wer baut das dann zusammen?
Ich denke, pauschal kann man da nix sagen.Läuft ANT pauschal stabiler?
Ja, Störungsquellen ohne Ende. Aluboden Stahlwände an allen 4 Seiten, Stahl an der Decke, Transformator ca 5m Entfernung, etliche Kabel und Leitungen. Dadurch natürlich Reflexionen, Dämpfungen usw.Ich nutze bisher BT, was ich auch vorher schon bei Zwift getan hab und hab damit keine Probleme.
Frage ist, gibt es Störquellen in der Nähe, oder steht eventuell der Empfänger zu weit vom Sender weg.
Die viele der Mitfahrer kenne ich gar nicht, deshalb halte ich mich auch oft zurück und konzentriere mich Aufs Radfahren.Hallo,
ich bin neu beim Indoortraining und neu bei MyWoosh. Null Erfahrung mit Zwift und Co.
Bisher bin ich begeistert von MyWoosh (habe parallel auch icTrainer im Test).
Ich benutze ein MacBook Air M1, keine Probleme wahrend der Fahrt.
Was ich bisher nicht kapiere ist die öffentliche Chatfunktion. Weil ich am MacBook während dem Treten nicht schreiben kann habe ich heute mal die IOS-App „MyWoosh Link) verbunden. Und wenn ich damit schreibe, kommen meine Texte und die der Anderen Fahrer erst Minuten später beim Programm auf dem MacBook an. In der App geht es sofort, schreiben, antworten. Nur im Programm bleibt der Chat leer.
Wie handhabt ihr das? Chatten oder nicht? Am PC oder per Link-App?
Viele Grüße
Genau die gleiche Mail habe ich auch gerade bekommen. Um 19:13 Uhr.Für alle die Probleme mit dem Upload haben, hier die Antwort vom Support auf mein Nachfragen:
I am sorry about this. We are currently seeing some rides not reflect over to the web profile activity list so users cannot download their ride fit files. The team are working hard to fix this and we should see this issue sorted in the next 3 to 4 days, at which point all missing fit files will appear and users will be able to download them. Please hang tight, the files will appear. Many thanks for your patience whilst we address this issue and I hope you had a very happy new years. Cheers
Philip Graves - Customer service manager.