pacechris
Aktives Mitglied
Auch schon ein paar Einheiten verloren gegangen?Genau die gleiche Mail habe ich auch gerade bekommen. Um 19:13 Uhr.
Mich nervt das aktuell schon sehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch schon ein paar Einheiten verloren gegangen?Genau die gleiche Mail habe ich auch gerade bekommen. Um 19:13 Uhr.
Fast die Hälfte. Heute schon wieder 24km verloren. Äh damit über die Hälfte. Von 188km sind ca 75-80km vorhanden. Davon sind dann so 300m Testfahrten bestimmt 5 Stück vorhanden.Auch schon ein paar Einheiten verloren gegangen?
Mich nervt das aktuell schon sehr
Bei mir fehlen zur Zeit 3 Fahrten in die anderen waren bis zu 36h später hochgeladen oder wurden mir per Mail vom Support geschickt.Fast die Hälfte. Heute schon wieder 24km verloren. Äh damit über die Hälfte. Von 188km sind ca 75-80km vorhanden. Davon sind dann so 300m Testfahrten bestimmt 5 Stück vorhanden.
Die würde ich gerne eintauschen gegen die...
Meinen Kalender haben die auch gleich gelöscht nach Eingang der Mail. Es ist also nichts mehr nachvollziehbar.
Aber wir sind nicht allein....
Außerdem fällt auf das zwar einige fit. Files vorhanden sind, diese sind aber fast komplett leer. Da stehen dann nur die Zeit,km, und noch etwas. Klicke ich auf die Lupe dahinter dann steht da auch nicht mehr
Ist das bei dir auch so?
Andererseits, würde alles Tip-top funktionieren,dann würden wir dafür bestimmt 20 Euro im Monat zahlen .
Also, den Ball schön flach halten
Nachtrag: seit diesem Jahr scheint MW nicht Mal mehr die Jahreskilometer richtig zu berechnen. Da steht bei mir 15, gefahren bin ich aber mindestens 45km. Ich fahre Minimum 20km am Tag. Die letzte Runde waren aber 24,6km plus Vorlauf und Nachlauf. Viel zu viele Fahrer unterwegs,das schaffen die Server nicht mehr
Übernimm dich bloß Finanziell nicht, gleich einen ganzen MonatSo ist mir nix aufgefallen. Auf die gesamte km habe ich nicht geachtet.
Die 20€ Option hat bei mir auch immer sehr gut funktioniert bis Level 49. Dort gibt es einige neue Strecken aktuell vielleicht investierte ich da mal einen Monat zum abgraseen .
Ich steuere schon dagegen, hab meinen Handytarif gekündigt bzw. wechsele nächsten Monat. Dann bezahle ich statt 6.99 und noch 4,99€Übernimm dich bloß Finanziell nicht, gleich einen ganzen Monat
Die gleiche Antwort hatte ich heute auch gekriegtFür alle die Probleme mit dem Upload haben, hier die Antwort vom Support auf mein Nachfragen:
I am sorry about this. We are currently seeing some rides not reflect over to the web profile activity list so users cannot download their ride fit files. The team are working hard to fix this and we should see this issue sorted in the next 3 to 4 days, at which point all missing fit files will appear and users will be able to download them. Please hang tight, the files will appear. Many thanks for your patience whilst we address this issue and I hope you had a very happy new years. Cheers
Philip Graves - Customer service manager.
Grummel, bei dir steht das Problem wäre in 3-4 Tagen behoben. Nach meiner Rechnung sind es 2-3 Tage.Die gleiche Antwort hatte ich heute auch gekriegt
Aber die antworten sehr schnell, finde ich positiv. Auch auf meine Anfrage ob virtuelles Schalten kommt wurde schnell geantwortet (soll wohl im ersten Halbjahr kommen).
Da kann sich Zwift ne Scheibe abschneiden. Die haben ja nicht mal eine richtige Kontaktadresse. Nur diesen doofen Chat mit einem Bot.
Me tooIn englisch
Meine letzte war gestern Abend vorhanden, die anderen beiden sind nicht so wichtig gewesen. War nur zum ausprobieren usw.Grummel, bei dir steht das Problem wäre in 3-4 Tagen behoben. Nach meiner Rechnung sind es 2-3 Tage.
Wobei 3 Tage immer noch in der Schnittmenge ist.
Vielleicht wird @pacechris und mir aber auch ein Tag früher geholfen als dir.
Cool wenn morgen noch jemand nachfragen könnte, damit wir herausfinden ob es Hinhaltetaktik ist oder ob wirklich Fehlerbehebung erfolgt.
Nebenbei: habt ihr eure Anfrage in deutsch oder Englisch gestellt.
....
AppleTV scheint nach dem was ich gelesen habe zwar zu funktionieren, aber auch nicht umwerfend.
Also ich nutze es primär am AppleTV 4K absolut problemlos (seit 05/2024), finde die Grafik am TV sogar irgendwie besser als am MacBook Pro.Apple TV 4K 2. oder 3. Generation sollte eigentlich laufen. Vielleicht nutzt das einer hier und kann was dazu sagen?
Das ist Unsinn. Es wird eine Auflösung berechnet, unabhängig von der Bildschirmdiagonale. Prinzipiell kann man aber sagen, dass es auf einem Smartphone/Tablet/AppleTV nicht so flüssig läuft wie auf einem leistungsstarken PC mit dedizierter Grafikkarte. Den Unterschied sieht man definitiv, von der Grafikdarstellung mal abgesehen. Wenn man aber sportlich fährt relativiert sich das wieder, da man sich da nicht auf kleinere Ruckler oder fehlende Schatten konzentriert.Und hat bei AppleTV ein größerer TV eine schlechtere Framerate (wie man es von Monitoren her kennt), da für ein größeres Bild mehr Rechenleistung benötigt wird?
Also habe mir extra für MyWhoosh diesen Laptop gekauft und es läuft mit 30 FPS vollkommen ausreichend flüssig: https://www.luxnote-hannover.de/configurator/product/view/id/1457Ich möchte gerne MyWoosh benutzen und plane hierfür eine neue, geeignete Hardware anzuschaffen, damit das ganze flüssig (30fps) und grafisch schön mit guter Qualität läuft.
Ich habe nun schon hier im Forum einiges gelesen, MW scheint hardwaretechnisch anspruchsvoll da schlecht programmiert zu sein.
Es sollten mindestens 16 Zoll sein, besser 20 oder 27 Zoll.
Kann mir hier jemand aus eigener Erfahrung evtl. einen Tipp geben, womit das realisierbar ist?
Es gibt mittlerweile so viele IPads, Notebooks, Android-Tablets, so dass ich hier gerne zielgerichtet mein Geld gleich richtig investieren möchte.
Gibt es bei 20+ Zoll überhaupt eine Option ohne dedizierten Gaming-PC das Ganze flüssig hinzubekommen?
Via Projektion von einem kleinen, potenten IPad auf ein Fernseher?
AppleTV scheint nach dem was ich gelesen habe zwar zu funktionieren, aber auch nicht umwerfend.
Danke für euer Feedback als alte MW-Hasen.