• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

NAch langer Zeit meld ich mich auch mal ^^

DMadin

Mitglied
Hey Ho an alle Radsport-verrückten,
so nachdem ich schon lange hier angemeldet bin will ich auch mich mal vorstellen. Komme aus Thüringen und fahre seitdem ich 12 bin Fahhrad ( damals auch beim Fahrrad Turnier der besten mit knapp 10 Jahren dabei gewesen :p ) ... Fahre seitdem auch im Hobby Bereich . Musste eine ganze Weile auf ner Krücke leider meine Tpuren machen aber durch das viele Gewicht das man fahren müsste haben sich doe Muskeln auch schon ausgebildet *heheh*. Hab mir damals mit 18 auch ein Rennrad geholt weil ich fast nur Straße gefahren bin und das Gefühl einfach nur Klasse finde. Joa da mein altes aber ausgedient hat und nur als Uschi benutzt wird baue ich mir ein neues auf. Ein Canyon Ultimate AL Rahmen mit Easton CIrcuit LR und einer Campa Centaur Schaltung ... Also kein schlechtes Gefährt ^^... muss aber im Moment etwas aufpassen da ich viel gelaufen bin und auch viel Kletter hab ich zurzeit recht doofe Knieprobleme hab schon das Laufen komplett eingestellt und hoffe es wird besser ... Radfahren ist ja zum Glück net so belastend fürs Knie daher fahre ich da noch ein wenig ruhiger zwar weiter.
Ich denke mal man liest sich bald wieder find einige Forenbeiträge einfach nur Klasse als Bsp. Kommentare von Nicht RR fahrern zu RR Fahrern^^
also dann wünsch ich euch allen noch eine gute Fahrt

mit sportlichen Gruß Martin

AW: NAch langer Zeit meld ich mich auch mal ^^

Hi Martin,
willkommen hier im Biotop für Bekloppte. :cool::D

Viel Spaß beim Lesen und Radfahren.

Gruß
Klaus

Zurück